Die Temperaturschwankungen diesen Winter....

Diskutiere Die Temperaturschwankungen diesen Winter.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ....waren zum Teil ja doch recht extrem. Mal deutlich im Plus, dann wieder urplötzlich 10 Grad unter Null. Haben Eure in Außenvolieren gehaltenen...
V

vonni

Guest
....waren zum Teil ja doch recht extrem. Mal deutlich im Plus, dann wieder urplötzlich 10 Grad unter Null. Haben Eure in Außenvolieren gehaltenen Geier diese Schwankungen eigentlich alle gut verkraftet? Und kann man generell sagen, dass solche immensen Schwankungen kein Thema sind, wenn die Vögel vom Frühjahr an in Außenvolieren sitzen, auch wenn es so hoch und runter geht wie Ende letzten und Anfang diesen Jahres? (Frage richtet sich insbesondere an alle Vogelhalter, die - wenn Schutzhaus vorhanden - das Schutzhaus lediglich frostfrei halten aber nicht heizen).
 
Überhaupt keine Probleme mit Vögeln draußen und ungeheiztem Schutzhaus (Garage). Nur Trinkwasser war geheizt.
Die Kanarien und die Schmucksittiche haben bei 0 Grad gebadet.
Die PoW immer und die meisten anderen haben oft draußen (zugfrei) geschlafen.
 
Thema: Die Temperaturschwankungen diesen Winter....

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
310
seidenschnäbelchen
S
D
Antworten
4
Aufrufe
521
Dacky1977
D
Zurück
Oben