Neue Vogelärztin in Berlin

Diskutiere Neue Vogelärztin in Berlin im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben leztens in unserer Zoohandlung den Hinweis bekommen, dass es scheinbar eine neue Vogelkundige Tierärztin in Berlin gibt. Das...
H

huepfkaese

Guest
Hallo,

wir haben leztens in unserer Zoohandlung den Hinweis bekommen, dass es scheinbar eine neue Vogelkundige Tierärztin in Berlin gibt. Das schöne ist, man kann sie auch super gut mit öffentlichen verkehrmitteln erreichen.

Schaut mal unter www.vogelpraxis-berlin.de

In der Ärzteliste hier auf der Seite hab ich sie noch nicht gefunden. Scheinbar hat sie auch eine Vogelpension.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mal berichten.
 
Hallo,

Frau Dr. Angelika Wedel ist doch schon eeeeewig in Berlin. Niedergelassen auf alle Fälle seit 1977, soweit ich mich erinnere seit Beginn in Berlin.
 
Das "neu" bezog sich sich auch hauptsächlich darauf, dass sie hier in der Liste nicht auftaucht.
 
Ich habe da leider keine guten Erfahrungen sammeln können.... und auch bei einigen andere Vogelhalter mit kleineren Tieren (z.B. Finken) hat sie sich das Vertrauen durch sehr merkwürdige Diagnosen und - nennen wir es mal freundlich - "unkonventionellen" Behandlungen verscherzt.
Werde da erst wieder hingehen, wenn ein Tier ohnehin über die Regenbogenbrücke muß - das bekommt sie zuverlässig hin... 8(

Brillo
 
Hallo Berliner!

Ich habe Erfahrungen von Angelika Wedel gemacht. Sie ist keine so gute Vogelärztin wie Sonja Kling!

Sonja Kling ist jünger als Angelika Wedel, sehr nett und hilfsbereit. Mein Zeisig war in letzten Jahr 17x bei ihr zu untersuchen und behandeln und saß eine Woche im Krankenstation bei ihr. Er ist seit 5 Monate nicht mehr bei ihr, jetzt munter und fit, singt fleißig usw.
 
Thema: Neue Vogelärztin in Berlin
Zurück
Oben