ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf?

Diskutiere ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Tagchen, hab heute einen uralten Apfelbaum gefällt, mein Nachbar meinte solch alte Stämme (er ist alt, ausgehölt) seinen die optimalen Stämme...
S

|silver|

Guest
Tagchen,

hab heute einen uralten Apfelbaum gefällt, mein Nachbar meinte solch alte Stämme (er ist alt, ausgehölt) seinen die optimalen Stämme für die Zucht von Papageien...

Wollt mal fragen ob irgendwer sowas sucht... 2 Meter Stamm... wiegesagt Apfelbaum, ausgehölt... nähe Bautzen liegt er...

Gibts Leute die sowas brauchen?
 
Hallo Vogelhalter bei Bautzen,

holt Euch diesen hohlen Stamm.
Ich habe selber welche und beste Zuchtergebnisse.
 
Tja wiegesagt das hat mein Nachbar auch gesagt, er hat früher so ein Teil gefunden... naja vielleicht kennt von euch einen der einen kennt.... dann kann er sich hier im Forum melden...

Wäre fast zu Schade das Teil zu verbrennen.... :traurig:
 
hi,
für meine wachteln als versteck suche ich sowas immer,sieht zudem super gut aus,habe schon einen,war ja schon die hölle allein daran zu kommen,werde auf jeden falls versuchen den zu bekommen!!
bautzen...da habe ich verwante werde mal fragen ob die mir den transport organisieren könnten...wenn ja meld ich mich !!!
 
Das ist ein Traum-aber die Transportkosten sind nicht machbar!Schade!BEA
 
So hier mal paar Daten... circa 1.70 hoch... Breite... seht selbst ;)
Per DHL versenden wäre zu teuer... Selbstabholung ist besser ;)

Baumstamm hat insgesamt 4 Öffnungen... und liegt da wie frisch gefällt, "behandeln" ,oder was damit angestellt werden muss um Artgerecht zu werden, darum müsst ihr euch kümmern...


http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum1.jpg
http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum2.jpg
http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum3.jpg
http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum4.jpg
http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum5.jpg

Mit freundlichen Gruß
silver
 
Thema: ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf?
Zurück
Oben