Endlich rauß in die Außenvoliere!

Diskutiere Endlich rauß in die Außenvoliere! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So, seit heute morgen sind meine Vögel wieder draußen in der Außenvoliere. Die Sittiche kommen ja das ganze Jahr über, wenigstens zeitweise, rauß...
B

Brego

Guest
So, seit heute morgen sind meine Vögel wieder draußen in der Außenvoliere.
Die Sittiche kommen ja das ganze Jahr über, wenigstens zeitweise, rauß in ihr Außenteil.
Aber der Rest durft heute "in Urlaub" gehen.
Dieser Rest besteht aus: 2 Prachtglanzstare, 5 Brillenvögel, 2 Chinanachtigallen, 2 Chinazwergwachteln, 2 Diamanttäubchen, 2 Kanarien, 1 Paradieswitwe und 13 Spitzschwanzamadinen.
Nach 2 Minuten Umsetzungszeit wußten sie wieder wo sie nun sind und haben sofort angefangen sich in die Sonne zu "legen".
Es ist für mich immer wieder eine Freude, zuzuschauen, wie es ihnen da außen gefällt! http://img25.exs.cx/img25/4039/smilie-hinher.jpg

Ich hoffe nur, daß die Nächte nicht zu kalt werden, aber zum aufwärmen ist im Schutzhaus ja ne kleine Heiung drin.
Ich schau mal, ob ich die Tage ne Digicam ausleihen kann, dann schmeiß ich evtl ein paar Fotos hier rein.

Habt Ihr Euere Vögel auch schon umgesiedelt oder sind sie bei Euch immer draußen?
 
Hallo Brego!

Bei mir sind alle Vögel aus dem Winterquartier seit Mitte März ausgezogen.
Die Pflaumenkopfsittiche und Glanzsittiche haben schon Eier, die auch mittlerweile gut bebrütet werden.
 
Meine Wellis sind schon seit ganz schön lange draussen. :D Und die Großen folgen am nächsten Wochenende.
 
Thema: Endlich rauß in die Außenvoliere!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben