Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So ein Mist ich war am Wochenende in einem Vogelpark in Hellental heisst zwar freigehege aber davon is nix zu sehen. 3 mal am tag dürfen die zwar...
R

Rosenköpfchen

Guest
So ein Mist ich war am Wochenende in einem Vogelpark in Hellental heisst zwar freigehege aber davon is nix zu sehen. 3 mal am tag dürfen die zwar fliegen aber dann auch nur für 5minuten. Aber dann auch net alle.... Also da waren vögel die sahen zwar fit aus denke aber mal das die sich net so gefühlt haben. Die waren an einem seil fest gebunde das einen radius von nem halben meter hatte wenn ein bescuher (wie ich gesehen habe) einem vogel angst gemacht hat versuchte der wie sonst was panisch loszuflattern hing aber an dem seil fest is das nicht schlimm. Dann noch was kurz bevor die mal kurz fliegen durften banden sie die mit handschuhen los und hielten sie so lange an den füßen fest bis die besucher alle guckten und ließen die dann fliegen. bei einem seeadler der dann über kopf an der hand hing weil er festgehalten wurde und sich nicht lösen konnte sah das sogar sehr schmerzhaft aus. Also allem in allem würde ich keinem hier empfehlen diesen Driss Park zu besuchen.

P.s. Bei den bären standen die bäumer und ´käfig gitter unter strom und das kleine wasserbecken stank bestialisch.

MFG euer Rosenköpfchen
 
Was für Vögel waren das denn die da angebunden waren?
Alles Greifvögel?
 
Thema: Vogelpark
Zurück
Oben