Endlich,wie schon lange vermutet...

Diskutiere Endlich,wie schon lange vermutet... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte eigentlich nicht wieder schreiben,aber bei einer Meldung ,wie dieser ? (Nachrichten aus dem Loro Parque / Papageien 5/2005)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodo schrieb:
guck' mal wie lange ich schon hier angemeldet bin :freude:

Würde sagen, denn das andere Thema kenne ich zufällig, dass Du dabei auch nicht besser abgeschnitten hast in Deiner Wortwahl :bier:

Mensch Elke was soll das denn?
Jeder weiß wer Du bist.
Aber klar rein zufällig kennst Du ein Thema aus einem anderen Forum an welchem Elke beteiligt war und ....... und....... und .........und.........???
Du musst ja echt denken die Menschen hier ziehen die Hosen mit der Kneifzange an.
En kleen bisken viel Zufälle oder?

Naja, dies nur am Rande!!

Tam
 
Mensch Elke ...äh dodo, sorry,

dass die spätere Haltungsform auch mit dafür verantwortlich ist, dass es zu Verhaltensstörungen kommen kann, das bestreitet doch keiner hier. Hatten wir doch jetzt schon oft genug.
Der Grundstein wird dennoch schon vorher gelegt.

Leider kapieren, trotz mehr oder weniger ausführlichen und verständlichen Erklärungen hier, immer noch einige nicht, was die Sache mit der Prägung auf sich hat. Dass es hierbei mal wieder nicht um Meinungen geht (oder Studien), sondern dies Tatsachen sind, das können einige einfach nicht begreifen.
Dass diese Prägung stattfindet (im Nest, und nicht die Jahre danach bei evtl. Einzelhaltung oder sonstigen miesen Haltungsbedingungen) ist nun mal so, das ist keine Erfindung von HZ-Gegnern. Wer das nicht glaubt, der soll sich doch bitte mal bei einem "neutralen" Biologen oder Tierverhaltensforscher erkundigen! Auch die Fr. Niemann kann das sicher bestätigen, sowie die Herren und Damen, die im Loro Parque für die Papageien zuständig sind.


(Im Übrigen finde ich es äußerst traurig und armselig, sich hier zu verleugnen. Entweder ich stehe zu meinem vollen Namen, oder ich schreibe anonym. Aber ich setzte unter meinen Beitrag nicht ein "Helga", wenn ich in Wirklichkeit "Luise" bin.
Und wenns dann auch noch so zugeht, dass man ansich "ertappt" ist, und man dennoch weiterlügt... *kopfschüttel* ...sehr armselig!
Da konnte Thomas/Araliebhaber/Koch doch wenigstens noch zu seiner Idendität stehen - wenn auch erst etwas später ;))


LG
Alpha
 
Off Topic

@Elke-Dodo
dodo schrieb:
guck' mal wie lange ich schon hier angemeldet bin
*überleg* war das nicht kurz nachdem dein 4. Benutzername gesperrt wurde?

Würde sagen, denn das andere Thema kenne ich zufällig, dass Du dabei auch nicht besser abgeschnitten hast in Deiner Wortwahl
soso, das Thema kennst du also zufällig - wo dort nur registrierte Benutzer lesen können :D Achja, meine Wortwahl war wohl in Ordnung, ich bin nämlich nicht rausgeflogen :freude:
 
Guten Morgen Dagmar

merkst Du nicht wie subtil Du bist sobald Dir keinen Argumente einfallen?

Im Übrigen würde ich da wo sich meinesgleichen einnisten auch nicht rausfliegen sondern mir alles erlauben können, so wie Du - nur nicht da, wo deinesgleichen nicht die Finger am Drücker haben und das ist zum Glück dann doch nicht überall.

Gleich und Gleich gesellt sich eben gern und wer "nicht dazu gehört" darf nur einen kleinen Furz lassen wenn überhaupt, wenn die große Dagmar auftaucht und die Leute provoziert mit Rückendeckung.

Die "großen Dinger" legst Du nur da, wo sich deinesgleichen befinden.

Doch auf Dein Unterhaltungsniveau werde ich mich nicht begeben, nur weil Dir nicht passt, dass sich ein paar Leute in dieses Thema einmischen wo mal nicht Deiner Meinung sind.

Das konnte man ja durchweg mitverfolgen.

Glaube mir: Dein Verhalten gegenüber Usern hat sich seit der offziellen Absetzung als SuperModi keineswegs verbessert.

Ach so, das war genau in der Zeit wo man auch Deine Fähigkeiten diesbezüglich als erstes in Zweifel setzte :zustimm: und deshalb bist ja u. a. so hinter Elke her :zustimm: und dann ist da ja auch noch die Sache mit den Papageientagen in Stuttgart.

Was war das für ein Gefühl? Ich habe den Sonntag, leider der einzige Tag an dem ich dort war, genossen.

Rolf Nübel hatte mit aller Wahrscheinlichkeit gegenüber jemandem erwähnt, dass VolkerM auch kommen würde, doch das war, aus irgendwelchen Gründen, dann doch nicht der Fall. Zumindest stand dieser nicht auf der Namensliste.

Das Thema hier lebt doch, von Deiner Seite, nur von Deinen Beschuldigungen anstelle von irgend was sonst.

Und auf Deinen Level lasse ich mich bestimmt nicht herunterziehen.

Ich glaube eh' dass für ein weieres Referat genug Stoff vorhanden ist. Mal sehen wann dieses Jahr die Papageientage in Stuttgart sind.

Ist es nicht eher armselig wie die Leute nach Deinem Munde reden? Das muss doch sehr befriedigend sein für Dich.

Und ich glaube kaum, dass man es als Verbrechen bezeichnen kann über ein anderes Thema in einem anderen Forum Bescheid zu wissen, wenn man sich dort eingeklinkt hat zum mitlesen.

Doch lassen wir das. Sei zufrieden, dass hier - fast - alle nach Deinem Mund reden und auch so handeln.

Ich denke mir lieber meinen Teil darüber.

Dorothea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dorothea, oder wie auch immer Du heissen magst.

Ich kenne weder Dich noch Elke Bietigh, aber nach Deinen bösartigen, ekelhaften Äusserungen und Deinen Rundumschlag-Beleidigungen habe ich und sicherlich auch einige andere User ein ziemlich genaues Bild von Dir.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum hältst Du Dich überhaupt noch hier auf?

Es wäre schön,w enn wir zum eigentlichen Thema, das vielen von uns sehr am Herz liegt zurückkehren könnten.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Es wäre schön, wenn wir zum eigentlichen Thema, das vielen von uns sehr am Herz liegt zurückkehren könnten.

Da dieser Thread inzwischen so gross geworden ist und durch die diversen Seitenhiebe auch leider ziemlich gelitten hat, wird er nun geschlossen. Wer will, kann das Thema wieder frisch anfangen und dann bitte alle in höflicher Form. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich,wie schon lange vermutet...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
843
koppi
koppi
P
Antworten
10
Aufrufe
1.309
purzelmauswande
P
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Tierfan
T
N
Antworten
9
Aufrufe
585
NathalieO.
N

Neueste Themen

Zurück
Oben