blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das?

Diskutiere blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, bin leider kein vogelexperte und dachte mir, wenn ich rat brauche, bin ich hier bestimmt richtig. ich habe heute bei mir im garten ein ei...
F

fraenkyboy2001

Guest
hallo, bin leider kein vogelexperte und dachte mir, wenn ich rat brauche, bin ich hier bestimmt richtig. ich habe heute bei mir im garten ein ei gefunden, welches etwa drei cm lang ist. farbe: blau/türkis mit braunen sprenklern. kann mir jemand sagen, um was für ein ei es sich dabei handelt?

danke!
 
Das könnte ein Amsel-Ei sein, das aus dem Nest geraubt wurde.
Wir hatten gestern eines an der Hauswand kleben. :nene:
 
Thema: blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben