Entflogener Fink in Dortmund gefangen

Diskutiere Entflogener Fink in Dortmund gefangen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine Cousine hat heute in Dortmund-Westerfilde einen entflogenen Fink eingefangen. Falls jemand den Besitzer kennt, bitte...
F

fishman

Guest
Hallo zusammen,

meine Cousine hat heute in Dortmund-Westerfilde einen entflogenen Fink eingefangen.

Falls jemand den Besitzer kennt, bitte PN an mich.

mfg
 
Hallo

Um was für einen Finken handelt es sich denn? Ich verschiebe es dann ins entsprechende Forum. Du kannst es auch hier eintragen.
 
Hi,

habe leider keine Ahnung von Finken und kann auch kein Foto posten.

Aber ich denke mal, dass nicht soo viele Finken auf einmal in Dortmuind entfleuchen.

mfg
 
Hallo Fishman!

Fink ist z.B. Buchfink, Grünfink, Stieglitz, Girlitz, Gimpel usw., die verboten gefangen werden, sofern sie unberingt sind!

Anderer Fink ist z.B. Kanarienvogel, Reisfink, Zebrafink, Japanische Mövchen, Gouldamadine usw., die als ein Ziervogel im Käfig oder in der Voliere gehalten werden.

Kannst Du Deinen Vogel beschreiben, wie Farben, Zeichnung und Form?
 
Thema: Entflogener Fink in Dortmund gefangen
Zurück
Oben