Saving The Baby Blues

Diskutiere Saving The Baby Blues im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogel-Videoliebhaber, habe hier eine schöne Site entdeckt. Es sind einige Videos von freilebenden Aras zu bewundern, am meisten hat mich...
S

Sabrina F.

Guest
Hallo Vogel-Videoliebhaber,
habe hier eine schöne Site entdeckt. Es sind einige Videos von freilebenden Aras zu bewundern, am meisten hat mich "Saving The Baby Blues" berührt. Keine Angst, es handelt sich nicht, wie man anfangs meinen könnte um Wildfänge, ganz im Gegenteil.
Viel Spaß beim anschauen:

Parrots International


Gruß Brina
 
Habe es mir gerade angesehen und erst überlegt ob die Eltern sie denn wieder annehmen würden.. Doch dann kam der Schluß.. :zustimm:

Tolle arbeit die geleistet wird und mein Herz schmielzt bei solchen Babys wirklich dahin :trost: :trost: :trost:
 
Thema: Saving The Baby Blues

Ähnliche Themen

Lapa Verde
Antworten
1
Aufrufe
971
animalshope
A
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
57
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben