Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode

Diskutiere Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sollte ich falsch sein, bitte verschieben, Danke! Moin, alle, die nicht im Vogelpark Walsrode waren, oder keine Zeit für die Führung hatten...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Sollte ich falsch sein, bitte verschieben, Danke!

Moin,

alle, die nicht im Vogelpark Walsrode waren, oder keine Zeit für die Führung hatten (so wie ich :~ ) oder alle, die es einfach nochmal sehen wollen, sollen sich gleich ihre Fernsehzeitung nehmen und einen besonderen Tag anzeichnen.....

Am Freitag, 10.6.05,
22:15 Uhr - 22:45 Uhr - XXP
kommt

"Faszination Tierpark - hinter den Kulissen deutscher Zoos
Heute: Vogelpark Walsrode"

Viel Spass dabei, wünscht euch,

miez
 
Super, habs gerade notiert.

Eine immer aktuelle Liste mit TV-Beiträgen mit und von Tieren würde hier sicher fleissig benutzt werden, denke ich.

DANKE

Pajaro
 
Schade XXP habe ich nicht. Naja aber die Idee mit aktuellen Tipps zu TV-Beiträgen wäre sicherlich der Renner schlechthin.
Vielleicht kann man das ja mal umsetzen.
Liebe Grüße
 
Hallo

Was ist denn XXP für ein Programm??? Ich kenne den Sender garnicht.
Würd mir das nämlich gerne anschauen.
 
lieb schrieb:
.... die Idee mit aktuellen Tipps zu TV-Beiträgen wäre sicherlich der Renner schlechthin.

gibt es schon, kann man sich per Mail zustellen lassen, guckt mal hier
(ist oben rechts unter Internes versteckt.) ;)
 
also bei uns ist XXP ein sender der erst abends auf XXP "umschaltet" Tagsüber läuft da eine Reisesendung!!... viell. einfach mal abends ab neun wild durch zappen und schauen ob mans dabei hat!!!.....
Bei uns ist der Sender auch seeeeeeeeeehr weit "OBEN" quasi da wo zwischendrin schon gar keine Programme mehr laufen!!

Viel Erfolg!! :zustimm:
 
Wegen Sendebereiche, Frequenzen und weiterer Info´s schaut doch einfach mal Hier vorbei.
Da steht dann auch wo, wie wann der Sender "online" ist und wie man ihn findet.
Wir bekommen den Sender auch erst seit kurzem, unser alter Fernseher hat den nicht reinbekommen. Kennen tu ich ihn aber schon länger.
Ich schau ihn mir ganz gerne an.
 
am 24.6. kommt die Sendung nochmal auf XXP um 13:45 - 14:15.

Hat jemand den Sender über Premiere?
 
Den gibt es nicht über Premiere, für XXP braucht man keine d-Box. Entweder er ist in Deinem Kabelnetz drin oder nicht. In Hessen leider nicht. :(
 
FamFieger schrieb:
also bei uns ist XXP ein sender der erst abends auf XXP "umschaltet" Tagsüber läuft da eine Reisesendung!!...
von 15 Uhr bis 19 Uhr ist nur der Reisesender, vorher läuft auch XXP. Schöner Sender mit vielen interessanten Reportagen von BBC, Spiegel, NZZ oder Süddeutsch TV. (Bei uns über Astra digital zu empfangen!)
 
Thema: Hinter den Kulissen deutscher Zoos: Tierpark Walsrode

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.150
Pucki
Pucki
ambos
Antworten
13
Aufrufe
2.298
Daniel San
D
Zurück
Oben