Gemeinschaftsvolliere

Diskutiere Gemeinschaftsvolliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hällt hier jemand verschiedene Arten von Papageien in einer Gemeinschaftsvolliere? Wenn ja,welche Arten haltet Ihr zusammen? Wie habt...
X

xMarionx

Guest
Hallo,
hällt hier jemand verschiedene Arten von Papageien in einer Gemeinschaftsvolliere?
Wenn ja,welche Arten haltet Ihr zusammen?
Wie habt ihr sie aneinander gewöhnt?
Gibt es Probleme?
Wer hält seine Sommer wie Winter drausen(natürlich mit Schutzraum)?
 
Hallo Marion,

auch ich hatte schon mal diese Frage gestellt.

Und einen ich kenne mittlerweile mehrere, die verschiedene Arten zusammen halten.

Es sind aber entweder gleichgroße Vögel (graue und Amas) oder welche die aus der gleichen Region kommen (Graue und Mohrenköpfchen).

Die einen jhaben sie von klein auf zusammen und die anderen besitzen ein Zimmer 4mal 4 meter.

In wie weit ich jetzt diese Haltung empfehlen kann.. es kommt echt auf jeden einzelnen Vogel an :)

Liebe Grüße Isa
 
Thema: Gemeinschaftsvolliere

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.078
tammi
T
Zurück
Oben