uff- ist das normal - schaut doch mal

Diskutiere uff- ist das normal - schaut doch mal im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen ist das Normal??? kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich_mit_Krümel

Guest
ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen
ist das Normal???
kenne mich da nicht so aus- aber irgendwie hatte die Anzeige-Foto für mich was bedenkliches- aber vielleicht täusche ich mich auch. Um so besser
http://images.dhd24.com/2815497.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich_mit_Krümel schrieb:
ist das Normal???
kurz und bündig: NEIN 0l
Aber da über Handaufzucht hier schon sooo viele Themen völlig ausgeartet sind (durchsuch mal das Forum mit diesem Stichwort) und ganz sicher nun wieder aus allen Ecken "liebe" User sich hier draufstürzen, schieben wir dem gleich mal einen Riegel vor.....

Dazu noch ein per Mail erhaltener treffender Kommentar eines Users:

"sieht ja aus wie in legebatterien. die armen vögel.
jaja, superzahm, aber dass die nachher meist einen dachschaden haben, sagt der züchter nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: uff- ist das normal - schaut doch mal

Ähnliche Themen

metalien
Antworten
3
Aufrufe
502
metalien
metalien
S
Antworten
15
Aufrufe
3.054
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben