Kuriose Vogelbilder und mehr .... ?

Diskutiere Kuriose Vogelbilder und mehr .... ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Manche wundern sich ja wie es möglich ist die Tiere allgem. an die Freiheit - oder an andere Tiere zu gewöhnen - hierzu habe ich auch mal einige...
R

Rolf033

Guest
Manche wundern sich ja wie es möglich ist die Tiere allgem. an die Freiheit - oder an andere Tiere zu gewöhnen - hierzu habe ich auch mal einige Aufnahmen, sicherlich andere User auch - oder ?

Also her damit, manchmal sind doch echt lustige Bilder dabei - und andere wollen auch mal lachen ! :D

Hier mal Bilder von Edelpapageien die den Besuch mal so richtig aus der Nähe betrachten wollten - und es auch taten.

Foto:
Jessica aus Hagen mußte also hier einem ZP mit Jungen als Landeplatz dienlich sein! :D

Hund & Papagei verträglich (warum nicht) !
 

Anhänge

  • 1Jesica-aus-Hagen-by-Rolf.jpg
    1Jesica-aus-Hagen-by-Rolf.jpg
    34 KB · Aufrufe: 160
  • 2Jessica-aus-Hagen.jpg
    2Jessica-aus-Hagen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 158
  • Rocky-und-Edelpap.jpg
    Rocky-und-Edelpap.jpg
    34 KB · Aufrufe: 162
Sieht ja toll aus so viele Vögel auf der Frau!
 
Thema: Kuriose Vogelbilder und mehr .... ?

Ähnliche Themen

Princess Fluffy
Antworten
12
Aufrufe
1.567
Qwert
Q
J
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
1
Aufrufe
1.339
eric
E
Zurück
Oben