Vögel im Flugzeug???

Diskutiere Vögel im Flugzeug??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab mal ne Frage, darf man kleine Vögel wie Wellis oder Kanarien eigentlich problemlos mit ins Flugzeug nehmen (bei innerdeutschen...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo, ich hab mal ne Frage,

darf man kleine Vögel wie Wellis oder Kanarien eigentlich problemlos mit ins Flugzeug nehmen (bei innerdeutschen Flügen) oder gibt es da Probleme seitens der Fluggesellschaft? Und wie sieht das aus mit dem Stress, es ist ja viel kürzer als ne Autofahrt!
 
Hallo,

häng dich doch einfach mal ans Telefon und ruf eine Fluggesellschaft an die können dir sicherlich mehr sagen. Offensichtlich hat hier keiner Erfahrungen damit, da keine Antworten kommen.
Ich hab verschiedentlich Bourkesittiche mit ins Flugzeug genommen, bisher aber nur bei innereuropäischen Flügen. Bis jetzt wollte noch keiner in meine Transportbox reinschauen, daher weiss ich auch nicht obs erlaubt ist oder nicht, auch bei den Zollformalitäten hat sich bis jetzt noch nie jemand für meine Transportbox interessiert.

Gruss Alexandros
 

Anhänge

  • Transportbox-1.jpg
    Transportbox-1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 95
  • Transportbox-2.JPG
    Transportbox-2.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 88
Offensichtlich hat hier keiner Erfahrungen damit, da keine Antworten kommen.

Doch. Nur wurde genau diese Frage in letzter Zeit ein paarmal gestellt, so dass scheinbar keiner mehr Lust hat nochmal drauf zu antworten.

Es bietet sich immer an die Suchfunktion zu bemühen, ehe man eine Frage stellt (ist nicht böse gemient, aber ist halt so).

LG,

Ann.
 
hallo,

am besten du fragst bei deiner fluggesellschaft nach. ich vermute dass es auch auf die vogelart ankommt. ein kanarienvogel ist sicherlich unkomplizierter als ein artengeschützer großpapagei.
 
Thema: Vögel im Flugzeug???

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
11
Aufrufe
2.307
ikutsk
ikutsk
S
Antworten
7
Aufrufe
17.376
Vogelklappe
V
F
Antworten
14
Aufrufe
442
holyhead
H
Zurück
Oben