Links zum Video Pro7 7.7.05 - Ann Castro

Diskutiere Links zum Video Pro7 7.7.05 - Ann Castro im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, sich das Video von Ann Fernsehbeitrag ansehen wollen, aber nicht genau wissen auf welcher Seite in dem tollen, langen Beitrag zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo an alle,
sich das Video von Ann Fernsehbeitrag ansehen wollen, aber nicht genau wissen auf welcher Seite in dem tollen, langen Beitrag zur Sendung er steht.


Auf ihrer HP kann man sich den Beitrag runterladen. Ann´s HP


Auch Chrissie war so lieb und hat ihn in ihrem Mediacenter bereitgestellt, hat aber nicht damit gerechnet, dass soooo viele ihn sehen wollen. Kann also passieren, dass es bald eine Pause auf ihrer Seite gibt.
Solange und mit einem Dankeschön an Chrissie auch hier ihr Beitrag mit dem Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zur Homepage, und dann rechts auf das Bild von Tina (OHK) klicken, um den Film zu sehen, und auf das Avenzio-Logo, um auf die Avenzio-Webseite und deren Schriftbeitrag zu gelangen.

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte antworten.
 
So, ich habe den Beitrag so geändert, das man jetzt direkt auf die HP von Ann kommt um sich den Beitrag runter zu laden. Außerdem habe ich ihn erst mal bis auf weiteres oben fest gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Links zum Video Pro7 7.7.05 - Ann Castro
Zurück
Oben