Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Da ich Morgen (montag) noch einen 2 Maximilianpapagei (weibl) kaufe , und mir bis jetzt noch kein Name einfiel wollte ich euch mal um Rat fragen...
J

jipsy007

Und die 12 Flugmonster
Beiträge
270
Da ich Morgen (montag) noch einen 2 Maximilianpapagei (weibl) kaufe , und mir bis jetzt noch kein Name einfiel wollte ich euch mal um Rat fragen: Wie heißen denn eure racker??
Für alle die nicht wissen wie Maximilianpapageien aussehen: http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=3134 :dance:

Sarah
 
Hallo Sarah,

also ich finde für ein Mädel z.B. Josy schön. Würde ja auch zu Jipsy passen ;)

Vergiss nicht zu berichten, wie die erste Begegnung verläuft! Ich bin nämlich seeeehr neugierig.
 
Hi,
habe keinen Maxipapa aber ich würde ihn wohl Strohi nennen, die sehen so ulkig zerzaust aus.
Gruß
Dési
 
Mein erster heißt Jipsy, Wie Maximama schon gesagt hat.

Ich finde ( meiner Jedenfalls) sieht nicht so extrem "strohig" aus, Daher würde der namne "strohi" nicht besonders gut passen

josy werde ich mir auf jedenfall schon einmal merken! :beifall: Natürlich berichte ich vom ersten treffen!!!!!! :bier:
Wie heißen den eure??

sarah
 
Hallo,

hier ein paar Namen:

(dieses sind spanische Namen):
Evia
Hilaria
Manola
Maribel
Nohemi
Novia
Zara

(dieses sind Namen aus allen Ländern):
Naja
Lo(o)na
Lonny
Lyra

Ich habe auch keinen MAxi, aber dafür eine Amazonenhenne namens "Ronja" und demnächst einen Amazonenhahn namens "Yoda"

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Ich mag mehr die ausgefallenen Namen ;)
 
Hallo Sarah,
also mein Mädel heißt Diègo (stammt noch aus der Zeit, als wir dachten, sie ist ein Kerl *g*). Und der Bub heißt Elvis.

Und so strubbelig-strohig wie auf dem Bild sehen die normalerweiße auch nicht aus. Die beiden plüschen sich grad auf, wollen wohl ihr Gefieder schütteln oder so :zwinker:
 
Hi,

ich fänd den Namen Tiffy ganz passend....paßt doch irgendwie...klein und zierlich :zustimm:
 
wie gesagt ich merk mir alles, und nehm das beste :zustimm:
Sagt dochmal wie eure heißen!! Das würde mich echt interresieren! :~

Sarah
 
wie wärs, ganz einfallsreich :D , mit piona?

meiner hieß übrigens, oh wunder, ivan :D
 
stell doch mal ein foto rein, mir fällt für ein tier nur ein name ein, wenn ich es sehe, also, bei meinen auf jeden fall, ich kann es nie vorher entscheiden.
gruß
Petra

ps: das foto habe ich gesehen, ich meinte, von dem neuen liebling
 
So ich habe mich entschieden:Josy soll sie heißen! :dance: :dafuer: :freude:

Sarah
 
Super! Freut mich für die Süße, dass sie jetzt einen Namen hat :beifall: :freude: :bier:
Und dann noch den, den ich vorgeschlagen hab :D
 
Mama, sei vorsichtig! Nicht du hast mir diesen namen alleine gesagt! :schimpf: :D Meine Mum hatte diesen Namen auch vorgeschlagen, obwohl ich zugeben muss der Name den ich wirklich SUUUUPER finde ist es leider auch noch nicht! Aber sie braucht nen Namen, ach und :freude: Ich habe Meine Digi-cam wieder gefunden , muss nur schauen das ich mir einen USB stick besorge , also wird es wohl bald eine 4 Homepage NUR mit Bildern geben :k Und wohl auch einen neuen Tread :D :zwinker: Allerdings ohne das Programm wo wohl die Qualität nicht besonders Gut sein wird :(


Sarah
(Signatur is am spinnen , sorry)
 
jipsy007 schrieb:
Ich habe Meine Digi-cam wieder gefunden , muss nur schauen das ich mir einen USB stick besorge , also wird es wohl bald eine 4 Homepage NUR mit Bildern geben :k Und wohl auch einen neuen Tread :D :zwinker:
Super, dann mal los, wir sind alle gespannt!
 
Das wird vor Montag nix werden! Bin ja erstmal wech , und komme dann spät Sonntags wieder.... Ein USB stick wird mir ja wohl kaum am knipsen abhalten :D Ich hoffe das ich jetzt auch mal ein paar schnappschüsse mache... Mit der kleinen muss ich echt aufpassen, die mit ihren ersten Ausflügen.... Die sind nciht besonders toll, ist noch zu doof dafür.... :traurig:
Naja bis spätestens Nächste Woche, habe nämlich nur noch morgen und sonst geburtstag und Urlaub...

Sarah
 
hi habe 2 Wellis heissen hansi und tweety könntest sie zum beispiel:



Tweety
Jenny
mucki
micki
sandy


schreib doch ma wofür du dich entschieden hast
 
Thema: Vogelnamen

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
6
Aufrufe
749
micarusa
micarusa
wandersachse
Antworten
9
Aufrufe
1.163
L.K.
L.K.
wandersachse
Antworten
3
Aufrufe
763
wandersachse
wandersachse
R
Antworten
4
Aufrufe
2.361
Reiner
R
Zurück
Oben