Morgen im Tv

Diskutiere Morgen im Tv im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HI morgen kommt ein bericht der heisst zugvögel nomaden der lüfte folgende sender und zeiten swr 14.00 - 15.00 Uhr wdr 15.00 - 16.00...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
HI

morgen kommt ein bericht

der heisst zugvögel nomaden der lüfte

folgende sender und zeiten

swr 14.00 - 15.00 Uhr
wdr 15.00 - 16.00 Uhr
br-alpha 16.15 -17.15 Uhr wiederhohlung
rbb 14.00 -15.00 Uhr

viel spass beim sehen
 
Hallo alle zusammen,

diese Doku lohnt sich definitiv zum anschauen. Ich habe sie schon fünf mal gesehen und wollte mir sie mir auf DVD kaufen. Im Kino war es aber bestimmt grandioser sich die Zugvögel anzuschauen.
Ein kleiner Teil zeigt auch Wildfänge, darunter auch ein kleiner Hyazithenara, aber mehr verrate ich Euch nicht......
Viel Spass beim Schauen.

Julia
 
Thema: Morgen im Tv
Zurück
Oben