Alte Leute- junger Geier???

Diskutiere Alte Leute- junger Geier??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mal nachfragen, wie ihr das seht. Von Hörensagen: Ein älteres Pärchen (sie über 65 und er ging schon am Stock) hat...
Hi

bin ja nun auch nicht mehr der jüngste und wenn ich mal nicht mehr kann, meine regierung ( frau ) kann die geier nicht versorgen. sie weiss bescheid was dann mit den geiern passieren soll, auch wenn ich es nicht mehr alleine entscheiden kann. mit meinen fast 50 lenzen suche ich noch einen gb-ara ca 5 jahre für meinen hahn. ich weiss genau das sie mich überleben, alle meine geier, aber warum soll ich darauf verzichten ?????????
jeder mensch braucht ein hobby und diese wechseln mitunter auch aus den verschiedensten gründen. es ist auch mitunter nicht alles richtig, was man macht, aber solange man lernfähig ist und auch kritik annehmen kann ist es in meinen augen völlig ok.
 
Thema: Alte Leute- junger Geier???
Zurück
Oben