Vogelhaltung trotz Katzen?

Diskutiere Vogelhaltung trotz Katzen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich würde mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Mit jedem Tag den ich hier mehr lese, wächst der Wunsch wieder Vögel zu...
ararudi schrieb:
Hi Tuareg

warum in zwei tr. das gleiche thema ? und dann nicht mal in beiden vollständig ??

Ich bin noch recht neu hier und dachte daß hier eben vielleicht nur die Katzen- und Vogelhalter reinschauen - wegen meiner Überschrift! Sorry! Ich bin aber durchaus lernfähig, beim nächsten Mal denke ich da vorher drüber nach, versprochen :~
Danke für den Tipp, die Voliere war bis vor kurzem noch bewohnt. Ich werde morgen früh mal Ausschau danach halten. Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelhaltung trotz Katzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben