Zuchtprogramm "Ziervogelscout"

Diskutiere Zuchtprogramm "Ziervogelscout" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe in Ebay das Zuchtprogramm Ziervogelscout gesehen. Ist das Programm leicht zu bedienen? Ist es eine sinnvolle Sache um eine...
E

Eos

Guest
Hallo,

habe in Ebay das Zuchtprogramm Ziervogelscout gesehen.

Ist das Programm leicht zu bedienen?
Ist es eine sinnvolle Sache um eine Vogelzucht zu verwalten ?

Gruß
 
Kommt darauf an, wieviel Vögel du züchten möchtest, bezwecks wieviel Arten.
Für 5-10 Paare benötigt man sicher nicht unbedingt ein Zuchtprogramm.
Gruß
Siggi
 
Hallo,

habe es mir mal "des Spasses halber" gekauft..
ich habe knapp 30 Vögel als Bestand die ich dort eingegeben habe + den Nachwuchs der ja nicht bei mir bleibt...

alles in allem finde ich das Programm super!! sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und auch sehr umfangreich!! Ich bín damit zufrieden, schreibe meine "nachweise" aber weiterhin auch per Hand!! sicher ist sicher! ;)
 
Hallo,

kann man in dem Programm auch Schauklassen eintragen oder besser noch
das die Schauklassen schon im Programm stehen. :dance:

Gruß
 
Thema: Zuchtprogramm "Ziervogelscout"

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.760
Snakeskin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Tiffani
Tiffani
Sevgikusu
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Sevgikusu
Sevgikusu
Jens H.
Antworten
1
Aufrufe
1.104
eimeer
E
Zurück
Oben