Totaler Blödsinn in AGB

Diskutiere Totaler Blödsinn in AGB im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forenfreunde Muss mal was los werden was ich gerade im Internet gefunden habe. Ich habe bei Google mal nach Seiten gesucht auf denen...
F

Fabian

Guest
Hallo Forenfreunde

Muss mal was los werden was ich gerade im Internet gefunden habe.

Ich habe bei Google mal nach Seiten gesucht auf denen man kostenlos Kleinanzeigen aufgeben kann, weil ich dort meine Nachzuchten anbieten wollte. Unter den Suchergebnissen war dann auch www.allerhand.de .
Ich dachte gut gibst du hier mal eine Anzeige auf unter der Rubrik Vögel (Unterkategorie von Tiere). Dann dachte ich mir es kann ja nicht schaden, wenn ich mir vorher mal die AGBs durchlese: Da stand dann unteranderem: ...Folgende Artikel dürfen nicht angeboten werden:
-Lebende Tiere!!!!

Warum gibt es dann auf dieser Seite eine Rubrik Tiere die auch genutzt wird???? Was für ein Quatsch. Die Verantwortlichen widersprechen sich ja selbst!

Mit freundlichem Gruss
Fabian
 
Hast du zufällig die Verantwortlichen mal angeschrieben und angefragt, wie sich die Sache verhält, warum in den AGB´s ein Verbot zum Anbieten für lebende Tiere steht und trotzalledem lebende Tiere angeboten werden?

Viele Grüße Meggy
 
Hallo Meggy

nein habe ich noch nicht gemacht erscheint mir aber alles sehr dubios.
Im Impressum der Seite wird eine Service-Tel.Nr angegeben aber die kostet 12 Cent die Minute, eine Email kann man zwar schicken aber ob die die Verantwortlichen erreicht als Adresse ist ein Mail-Center angegeben.

Gruss Fabian
 
Vielleicht wollten die Verantwortlichen die Seite nur für Präparierte Tiere nutzen.
Makaber, aber möglich!

". Möglichkeit:
Die haben ihre AGBs einfach von irgendeiner anderen Seite runterkopiert ohne nochmal genau drüberzuschauen und sich gedacht: "Jo. Passt scho!"
 
Hallo

Ich hab mir die Seite gerade mal angesehen. da werde aber auch lebende Tiere und Mohrenkopfpapababies angeboten. Ob das jetzt toll ist, wenn jemand so junge Papababies verkauft bleibt dahingestellt, aber dennoch sind dort "lebende" Tiere zu finden.
 
Nein, nein, präperierte Tiere dürfen auch nicht angeboten.
Das mit den kopieren der AGBs habe ich mir auch schon gedacht.
Aber vielleicht ist es ja auch so das wenn jemand z.B. Anzeige gegen den Besitzer der Seite erstattet er sagen das er damit nichts zu tun hat und das in den AGBs sogar steht das keine Tiere angeboten werden.

Gruss Fabian
 
Thema: Totaler Blödsinn in AGB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben