Was Süsses

Diskutiere Was Süsses im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Lauter süsse Sachen im Naschteller! :D Keine angst, sie fressen es nicht. Ich hab gut aufgepasst, sie zupfen nur am Papier rum, aber nicht mal...
K

Krätschi

Guest
Lauter süsse Sachen im Naschteller! :D

Keine angst, sie fressen es nicht. Ich hab gut aufgepasst, sie zupfen nur am Papier rum, aber nicht mal das zerstören sie.
Würde denen ja nie Schokolade geben und wenn sie noch so süss dreinschauen...nönö an die Regeln halte ich mich gaaaanz brav. :zustimm:
 

Anhänge

  • Suess.jpg
    Suess.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 145
  • Bounty.jpg
    Bounty.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 142
Dabei hab ich meine heute auch erwischt!!! Nur, dass meine Amas eben solche Süssigkeiten gerne mal mit in ihre Voli nehmen!!!! Aber bis jetzt hab ich alle Süssigkeiten noch vor dem Amabiss ihnen wegnehmen können!! Da gefiel ihnen natürlich garnicht!!! :D
 
Da weiß man nicht, was süßer ist: das Bounty oder die Bourkies! :D
 
Was? Die nehmen das mit in den Käfig? Die fliegen damit?
Ich glaube meine sind dafür zu schnabelschwach. Die zupfen wie kleine Elfen herum, mehr nicht.

@Spirit: wo du recht hast, hast du recht! :zustimm:
 
Ja, baer Amas sind ja auch um einiges Größer als deine kleinen. Aber sie nehemn es zum Fliegen in eine Kalle! Zumindest haben die das heute so gemacht! :D
 
@Kassiopeia: in die Kralle?! 8o Ist ja wie im Film!!! :zustimm:
Ja stimmt, ein gewisser Grössenunterschied ist es schon.
Meine greifen nicht mit dem Fuß.
 
Hi,

hab mal getestet, ob sie schwach werden würde wenn da ein offenes Stück Schoke wäre, nöööööö keine Chance - sind absolut immun. :p
 
Thema: Was Süsses

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben