Vogel im Radio- Einslive ist eine Welli zugeflogen

Diskutiere Vogel im Radio- Einslive ist eine Welli zugeflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen ! Schaut mal auf einslive.de bzw. hört, wer es denn kann, mal ins Programm. Denen ist ein Welli zugeflogen und der Besitzer wird...
T

tigerentin

Guest
Guten Morgen !

Schaut mal auf einslive.de bzw. hört, wer es denn kann, mal ins Programm.
Denen ist ein Welli zugeflogen und der Besitzer wird gesucht!

Der Sender hat den Pieper "Hansi" getauft. Allerdings ist Hansi eine Wellidame.
Scheint sehr zutraulich zu sein.( seht euch die Photos im netz an)
Hab auch schon hingeschrieben und ein paar Tipps verteilt... ;)

Da "Hansi" Tagesthema ist und auch ziwschendurch immer mal nennt ins Mikro pfeift, ist es ganz witzig. Allerdings hoffe ich natürlich, dass ihr Besitzer gefunden wird. Trotzdem hat sie nochmal Glück im Unglück gehabt. Denn in diesem fiesen Sommer wäre es ihr wahrscheinlich schnell zu kalt geworden. Jetzt kümmert sich schon der halbe Sektor um ihr Schicksal. Allerdings gehen meiner Meinung nach ziemlich zweifelhafte Tipps dort ein.


Bye

Lea
 
kennt der wer die Frequenz des senders? ich kann die auf der Homepage nicht finden!!
Sieht aber süss aus der Hansi. Ob die wohl wissen, wie man mit nem vögelchen umzugehen hat???

Gerade eben haben sie üner die Wellensittich Ringzentrale den Züchter des Wellis herausbekommen und dort angerufen, aber der Züchter war leider net da!!! Hoffentlich ist der net in Urlaub!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ist bei mir Big-FM...
 
hab nicht verfolgen können ob der besitzer mittlerweile ausfindig gemacht wurde. ABer wenn ihr mal ins Netz ( bei den Photos wie auch der Livecam) reinschaut, so ist zu sehen, das die Einsliver die kleine schonmal in einen Käfig verfrachtet haben. Denke das sie sich dort auch besser fühlen wird, denn in irgendwie sowas wird sie ja von zu hause kennen.


Die ist einfach zu süß.

Finds auch zum totlachen, wen man zwischendurch mal einen kleinen zwitscher im Radio hört.

Mfg
Lea
 
ich hatte es im internetradio etwas verfolgt, nur leider war nichtsmehr darüber gekommen. das letzte was ich weiß, ist, das sie eben die Telnummer des züchters haben und der eben nicht daheim ist....
 
Hallo Kassiopeia,

geh mal auf die Seite vom WDR. Dort dann bei Eins live auf Frequenzen und dann hast du die Möglichkeit Postleitzahl und Ort einzugeben. Vielleicht findest du dann eher die Frequenz von Eins live in deinem Bereich.
 
ich bekomm den sender net rein!

aber wer auf die homepage geht, kann lesen,d ass hansi erst mal bei dem einen moderator untergebracht wurde. bilder sind auch zu sehen.... könnt ja mal schauen.
 
Thema: Vogel im Radio- Einslive ist eine Welli zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben