Geschlechtsangabe 0,0,3

Diskutiere Geschlechtsangabe 0,0,3 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - 1,2 bedeutet 1 Hahn und 2 Hennen, aber was bedeutet z.B. 0,0,3 oder 2,4,6:? Kann mich da bitte mal jemand aufklären. Danke
Herbert Wahl

Herbert Wahl

AZ-Nr: 47039
Beiträge
956
1,2 bedeutet 1 Hahn und 2 Hennen, aber was bedeutet z.B. 0,0,3 oder 2,4,6:?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären.
Danke
 
Hallo Herbert,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die Zahl nach dem 2. Komma sind die nicht geschlechtsreifen Jungtiere (nicht nach Geschlecht unterschieden).

So würde 1,3,4 z.b. 1 Hahn, 3 Hennen und 4 Jungtiere bedeuten!

Falls das nicht korrekt ist, verbessert mich bitte!
 
Hallo

die zweite Zahl nach dem Komma bedeutet "Geschlecht unbekannt" , das muss kein Jungtier sein.

z.B.

0,0,3 = 3 Tiere Geschlecht unbekannt

1,2,3 = 1 Hahn, 2 Hennen, 3 Vögel Geschlecht unbekannt
 
Das ist ja interessant daß da endlich mal jemand fragt. Ich habe nämlich (schäm) überhaupt keine Ahnung von diesen Abkürzungen.

Ist 1.0 ein Hahn und 0.1 eine Henne oder liege ich da falsch?
 
Hallo zusammen

@Antje - gut aufgepasst, richtig.

@all other - bitte, sehr gern geschehen.
 
Thema: Geschlechtsangabe 0,0,3

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
605
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben