Vogelbesatz

Diskutiere Vogelbesatz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mal wissen welche Vögel ich mit Kanarien oder Prachtfinken halten kann. Mir würden Sitticharten gefallen. Bye Bye
S

Sebbo

Guest
Hallo,

ich wollte mal wissen welche Vögel ich mit Kanarien oder Prachtfinken halten kann. Mir würden Sitticharten gefallen.
Bye Bye
 
hallo,
kommt drauf an wie groß die voliere ist.
alle grassittiche kommen in frage.
außerdem auch ziertäubchen wie diamanttaube.
 
hallo,

wie schon gesagt, kommt es auf die größe der voliere an, wobei die kombination von spitzschnäbeln und krummschnäbeln m.e. an sich recht ungünstig ist.
 
Thema: Vogelbesatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.498
Geierhirte
Geierhirte
J
Antworten
3
Aufrufe
955
Waldvogel
W
Zurück
Oben