Vergleich: lauteste und leiseste Vögel

Diskutiere Vergleich: lauteste und leiseste Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Vögel gelten allgemein bekannt als stimmlich auffällig - wollen wir es einmal so nennen im Vergleich zu anderen Haustieren zB...
Graue sind meist eher leise, bezw werden selten Laut. Hat man eine Horde Jungvögel, sieht das ganz anders aus. Die grölen aus vollem Hals nur aus Spaß an der Freud und gefühlt 12 Stunden am Tag. Einer versucht, den anderen zu übertönen. Wenn das im Wohnzimmer ist, freut man sich schon auf die Vermittlung.
 
es gibt eine Vogelart die alles an Lautstärke übertönt was ich bisher kannte, mein afrikanischer Koch als ich im Busch unterwegs war, meinte als er diesen Vogel hörte, seine Tage sind heute nachtgezählt, es ist eine Nachtschwalbe, die selbst ein Motorrad ohne Schalldämpfer übertönt, in meinen eigenen Leben habe ich nie so ein lautes Tier gehört
 
Moin Moin,
Kupferschmied und Glockenvogel ist auch nicht schlecht.....
 
Thema: Vergleich: lauteste und leiseste Vögel
Zurück
Oben