Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln

Diskutiere Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, nachfolgend findet ihr den ersten Teil meiner kleinen Reihe zu den kritischen Verhaltensmustern beim Umgang mit Ziervögeln. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl schrieb:
Liebe(r) Tam!
Schalte doch bitte das Gehirn ein, bevor Du was schreibst... :o

Hallo Karlchen, eine kurze Frage!
Bist Du der Papagei von Thomas?
Oder plagt Dich nur die Langeweile?
DEIN Thomas greift hier massiv Personen an, nur weil diese seine Meinung nicht teilen.


Tam
 
Hallo Trampolin,
erstens bin ich für Dich nicht "Karlchen", das steht Dir nicht zu,
zweitens ist das nicht "mein" Thomas, wir hatten auch schon durchaus gegensätzliche Meinungen.
Drittens weißt Du vielleicht nicht, daß Papageien nicht ( oder sehr selten :) )
schreiben können, ich bin also kein Papagei...:+klugsche

Zitat:
Denn keiner ist blinder als der, der sich weigert, zu sehen

Das sollte man sich kurz durch den Kopf gehen lassen (oder etwas länger, wenn nötig für´s Verständnis)
Eine ganz einfache, uralte Erkenntnis, die aber auch garnichts mit religiösen Vereinigungen zu tun hat...
Liebe Grüße
 
Einfach köstlich!

Hallo Karl! :)

Seltsam gell, bei manchen weiss man echt wer auf was wie schreiben wird!
Als ich heute abend den beitrag von Thomas gelesen habe sah ich die reaktion eines gewissen users bereits vor meinem geistigen auge in diesem thread stehen.
Und bingo! :dance:
Aber der nick 'Trampolin' ist sowas von passend, ich lach mir einen ast ab, echt! :D :D :D

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kritische Verhaltensmuster beim Umgang mit Ziervögeln
Zurück
Oben