AZ-Bundesschau

Diskutiere AZ-Bundesschau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Freunde, fährt vielleicht noch jemand am 24.11.01(Samstag) zur Bundesschau nach Kassel.? Werde dort als Besucher die Vögelchen begucken...
Markus

Markus

Foren-Guru
Beiträge
859
Hi Freunde,

fährt vielleicht noch jemand am 24.11.01(Samstag)
zur Bundesschau nach Kassel.?

Werde dort als Besucher die Vögelchen begucken.
Könnte ja sein,daß man den einen oder anderen
Vogelnetzwerker trifft.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Hallo Markus,
ich bin, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt, am Samstag auf der Bundesschau. Übrigens, kann es sein, dass ich Dich heute mit einer gutaussehenden Frau auf der Vogelbörse in Gießen gesehen habe? Leider ist mir erst zu Hause eingefallen, woher ich das Gesicht kenne.
Gruß Reiner
 
Hi,


ich weiß noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag hin fahre.
Villeicht trifft man sich ja.




MFG
Tobias
 
Hallo Leute,

ich fahre am Sonntag nach Kassel, da ich selbst ausstelle. Bin wohl den ganzen Tag dort.

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim

Deinen Gouldsamdinen geht es Gut ( bis auf den gelbköpfige Hahn von diesem Jahr ist heute an Vogeldarre gestorben).

Die anderen fangen jetzt an ihre Mauser fortzusetzen bzw. zu beenden.

Fahre höchstwahrscheinlich nicht zur Bundesschau Wünsche dir aber viel Erfolg (vor allen dingen mit deinem Weißen Bandfink)

Wir Hören von einander


Gruß :s Bjoern:s
 
Bundesschau 2002:

nun lasse ich den Beitrag wieder aufleben, denn auch dieses Jahr ist wieder eine Bundesschau in Kassel.
Wer kommt denn ?
Ich werde auf jeden Fall kommen da ich da Vögel tauschen werde.
(Grauköpfchen gegen Rotbauchpapagei)
Wann fahrt ihr denn hin?
 
Thema: AZ-Bundesschau

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.260
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.980
gritters † 2015
gritters † 2015
Joe
Antworten
4
Aufrufe
2.291
bindenschnabö
B
Zurück
Oben