In letzter Zeit streiten sich beide

Diskutiere In letzter Zeit streiten sich beide im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hab jetzt mehre Monate schon meine 2 kleine Vögel aber in letzer Zeit streiten sich beide ziemlich heftig. Der eine versucht auch immer das...
R

rossinie

Guest
Hab jetzt mehre Monate schon meine 2 kleine Vögel aber in letzer Zeit streiten sich beide ziemlich heftig.
Der eine versucht auch immer das futter aus dem Käfig zu werfen...weiß jmd rat?
 
was für Vögel sind es denn?
Wie groß ist der Käfig?
Haben sie Freiflug? Wie oft?

Wie sieht das "Streiten" aus? Nur Gezeter, oder beißen sie sich richtig blutig?
 
sorry, rossinie, aber du musst da schon nähere Angaben machen :? Wenn wenigstens dein Profil aussagekräftig wäre..... ;)
 
Thema: In letzter Zeit streiten sich beide
Zurück
Oben