vogel bild

Diskutiere vogel bild im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sorry das passt hier wahrscheinlich nicht aber ich hab ne frage zum Forum Wie kann man Bilder anhängen ? Ich versuchs oft es geht aber nicht ...
R

Rosenvogel

Guest
Sorry das passt hier wahrscheinlich nicht aber ich hab ne frage zum Forum
Wie kann man Bilder anhängen ?
Ich versuchs oft es geht aber nicht .
wie macht man das .
:~
 
hallo

wenn ich mich jetzt nicht täusche liest man unter marktplatz schon einiges darüber.


hab grad geguckt und nichts gefunden sorry 8o
 
Bilder anhängen

dazu findest zu etwas unter: FAQ-häufig gestellte Fragen

der entsprechende Hinweis befindet sich bei der Startseite www.vogelforen.de gleich oben im Text nach der Begrüssung

sonst frage halt nochmal
Karin
 
Halli Hallo

soweit ich das mitbekommen habe dürfen die Bilder gif.jpeg Format nicht größer sein als 20 kb (20480 k)
mußt du dir so kleine Bilder raussuchen oder einscannen und dann in dem erwähnten Format und der größe abspeichern , sollte dann eigentlich funktionieren:D



Gruß:s Bjoern:s
 
Thema: vogel bild

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Ingo
Ingo
V
Antworten
11
Aufrufe
2.701
gerhardh
G
Zurück
Oben