Welche Papageienart würde zu uns passen?

Diskutiere Welche Papageienart würde zu uns passen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :freude: Es ist zwar noch ein weilchen hin bis ich mit Freunden ne WG aufmach, aber hier schon mal aus Langeweile so eine Frage: Wir...
Hallo Anfänger

Bisher war ich nur stille Mitleserin. Aber jetzt nachdem Du auch im Wachtel- und Hühnerforum nach Vögeln die ruhig sind und keinen Dreck machen, nachfragst..... möchte ich Dich auch mal etwas fragen?

Könnte es sein, dass Du uns verarschen willst? Ich kann das alles gar nicht glauben!! Du möchtest also unbedingt noch mehr Vögel halten, nur kannst Du Dich nicht für eine bestimmte Vogelart entscheiden. Dabei liegt es nicht an Dir, denn Du bist ja flexibel. Es liegt vielmehr an den Vögeln selber. Entweder sie können nicht sprechen, oder sie machen Dreck und Lärm, andere Arten hingegen stinken vielleicht.

Bestimmt wird Dir nicht gefallen was ich jetzt schreibe, aber das macht ja nichts ;)

Was ist mit Deinen Wellis? Wie geht es den beiden? Hoffentlich machen sie nicht so viel Lärm und Dreck ?
Wenn Du schon aus Langeweile hier threads, mit immer denselben Fragen aufmachst..... dann haben Deine Wellis überhaupt nichts davon. Geh lieber raus in den Wald, sammle Äste für die beiden, und bastel einen schönen Kletterbaum und eine grosse Schaukel. Falls Deine Wellis nicht stubenrein sein sollten, kannst Du ja Zeitungspapier unten hinlegen.

Als Wellihalter weißt Du ja bereits, dass die kleinen Geier im Minutentakt kacken. Bei mir leben auch zwei Wellis, und sie bringen mich jeden Tag zum Lachen. Mir würde es überhaupt nicht passen, wenn Lumpi und Mausi jedesmal aufs Klo fliegen würden, obwohl sie gerade kopfüber in den Gräsern hängen, und lustige Verrenkungen machen. Oder wenn sie auf der Schaukel schmusen, oder die Rinde mit vollem Körpereinsatz wegschreddern..... nein, das wäre unnatürlich und ich möchte das meinen Lieblingen nicht zumuten.

An erster Stelle steht doch das Glück und die Gesundheit all jener Vögel, die bereits mit uns zusammen leben. Sie lieben wir doch am allermeisten und bleiben ihnen treu, egal wer oder was da kommen mag! Auch wenn wir später in eine WG ziehen werden.

Lieber Anfänger, ich kann mir nicht vorstellen dass Du das viel anders siehst?
Nein, Ich erwarte nicht, dass Du meine Frage hier beantwortest. Denk einfach mal drüber nach und finde Deine Antwort für Dich selbst.
 
Hallo,...

Anfänger hat ja wohl schon so ziemlich alle Foren mit "unnützen" Fragen bombadiert.... Siehe Themen!!
Verstehe schon seit Tagen nicht wieso er immernoch so hilfreiche Antworten auf seine "seltsamen Fragen" bekommt!

:zustimm: Sonja - Musste mal gesagt werden!! Schön auf den Punkt gebracht! :beifall: :beifall:
 
Thema: Welche Papageienart würde zu uns passen?
Zurück
Oben