hab ein papagei gefunden..was nun?

Diskutiere hab ein papagei gefunden..was nun? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo leute ich hab ein riesen problem. hab vor drei tagen die ganze zeit auf dem hof ein komisches geräuch gehört gestern, als ich draußen war...
Schön, daß du dich um den Kleinen gekümmert hast.

Hoffentlich wissen die im Tierheim auch, daß es ein Nektarfressender Vogel ist.

Kommt er dann in die große Voli in Walsrode?
 
ja, durch die hab ich erfahren, dass es ein nektarfressender vogel ist...ich glaub schon das er nach walsrode kommt ist ja auch ganz in der nähe.
liebe grüße niusha
 
hm loris sind meldepflichtig,der lori müsste einen artenschutzring von zb. bna tragen,anhand der nummer müsste dann beim naturschutzamt ermittelt werden können unter wem er gemeldet ist.im TH haben die davon meist 0 ahnung,auf die würde ich mich da nicht verlassen.
 
Thema: hab ein papagei gefunden..was nun?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
218
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
346
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Zurück
Oben