Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen

Diskutiere Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich verstehe nicht warum die meisten Leute immer mit den kommentar kommen dass es ihren vögeln gut gänge oder sie gesund seien bloß weil das...
S

Sagany

Guest
Ich verstehe nicht warum die meisten Leute immer mit den kommentar kommen dass es ihren vögeln gut gänge oder sie gesund seien bloß weil das gefieder der vögel glänzt und schön ist.
ich kenne so viele vögel in winzigen käfigen und einzelhaltung bei schlechter und einseitiger ernährung deren gefieder ist tip top,ich denke das hat rein gar nichts mit dem befinden des vogels zu tun.
selbst das gefieder von hennen oder truthühnern aus massenhaltung ist tip top und mir soll bloß keiner sagen den gänge es gut,bis auf dass ein paar federchen fehlen.
ich frage mich wer diese logik erfunden hat?
 
Thema: Gesundheitsszustand am Gefieder erkennen
Zurück
Oben