Kennt jemand von euch die Vogelburg????

Diskutiere Kennt jemand von euch die Vogelburg???? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, mir ist ein Flyer von der Vogelburg in die Hände gefallen. Kennt jemand von euch sie oder war schon mal da??? Wie ist es da? Danke...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr,

mir ist ein Flyer von der Vogelburg in die Hände gefallen. Kennt jemand von euch sie oder war schon mal da???
Wie ist es da?
Danke euch.
 
ich war gerade mal wieder am vergangenen Sonntag da.

Dieses Mal war ein Haus für Besucher gesperrt....:D durch ein Ara-Päärchen, dass jeden vertrieb der es wagte auch nur den Fuß hinein zu setzen um bei der Liebe zu stören. :zwinker:

Zu schön zu beobachten, dass hier die Tiere ihren Kopf durchsetzen können.

Allerdings sehr zum Leidwesen der anderen Vögel... :nene: sie sind zu uns geflogen und haben regelrecht geklammert ..... sie waren schließlich um ihren Anteil an Unterhaltung und Zuwendung geprellt.

Aber nachdem die Tasche meiner Mutter und unsere Füße Hauptangriffspunkt wurden und so ein Araschnabel hat es schon in sich haben wir die Flucht ergriffen. 8o

Ich persönlich finde die Vogelburg wunderschön, den Tieren geht es hier weit besser als dort wo sie vorher waren, die Umgebung ist einmalig und entspannend.
 
Hallo,
wo genau ist eigentlich diese Vogelburg?
Ich habe schon einiges davon gehört, war aber noch nie dort. Ist das nicht irgendwo im Taunus?
Liebe Grüsse
Sonja
 
Prima, herzlichen Dank.
Ich werde es mir jetzt, nachdem ich weiß, wo es ist, mal anschauen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Kennt jemand von euch die Vogelburg????

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.219
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
747
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
782
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben