so viel Schnee: Tukan-World in Not

Diskutiere so viel Schnee: Tukan-World in Not im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier der ganze bericht......(ich bitte um verständnis,wenn ich das hier verlinke) Katastrophe in diesem fall´sollten wir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht weiss auch jemand,wie so eine spenden-hotline funktioniert...

Ein bisschen Googeln hat ergeben, daß die Provider solche Nummern heftigst mtikassieren. Außerdem dauert es bis so etwas eingerichtet ist. Deshalb würde ichd avon abraten, die Spenden per Telefon zu machen.

Entweder direkt überweisen aufs Konto

Oder per Paypal - das hat den Vortail, daß man auch mit Kreditkarte und Bankeinzug zahlen kann. Nachteil man muß sich dort anmelden, aber das geht recht schnell.

Ps: Für das Paypal html wäre es auch hilfreich ein Logo von Tukanworld zubekommen. sieht dann halt ein wenig netter aus.

LG,

Ann.
 
na dann schnell!

Wäre toll wenn du das heute noch hinbekommst, ich glaube da ist schnelle Hilfe gefragt!
Bin dabei!

Gruß
Petra
 
ann, addi sit noch am aufräumen, freiräumen etc.
ich denke, das er noch nicht den richtigen überblick hat, was kaputt ist und was er braucht.
versuch doch mal, kontakt zú ihm aufzunehmen und dann könnte man eine liste erstellen, mit dingen die er benötigt.
 
HI,

ich kenne ihn kaum und habe auch seine Telefonnummern nicht.

Außerdem denke ich (zumindest würde ich das so empfinden), wenn man versucht zu arbeiten, nervt es, wenn das Telefon pausenlos klingelt. Und wenn man dazu noch von Leuten angerufen wird, die man so gut wie gar nicht kennt....und die die Kontonummer haben wollen...LOL.

Am besten wäre es wenn es eine Kontaktperson zu Adi gäbe, die Anfragen etc sammeln und ihm gebündelt geben kann.

Deshalb meine Bitte an die engeren Freunde (zwei scheinen hier Telefonkontakt zu haben?), die sowieso mit ihm sprechen, daß sie ihn bitte danach fragen.

Was auf die Materialliste drauf kann habe ich in einem der vorherigen Beiträge grob umrissen.

Die Liste muß ja nicht komplett sein, sondern kann ergänzt werden. Wobei einige Positionen sogar von der Ferne offensichtlich sind.

LG,

Ann.
 
da kann man aber nur was sehen wenn man registriert ist. Ich fände es besser wenn man freizugänglich an die Kontonummer käme.
Gast ging bei mir nciht
 
Meine Güte was soll das?

Jetzt rück doch bitte endlich die Kontonummer heraus.

Wir haben jetzt schon drei Leute, die so einen Paypal Knopf auf ihrer Webseite posten würden.

Es kann doch nicht sein, daß das jetzt zum Werben von Kunden für ein Forum genutzt wird <lospolter>.

LG,

Ann.
 
sorry Thema ist in off topic, wird sofort freigeschalten !!!!! soooorry, 1 minute


ist frei für alle
 
sorry Ann, leute werben ist nicht unsere absicht wir wollen nur helfen, MEHR NICHT !!!!!! ich kopier die kontonummer, editiert dann eben meinen link.

Aufbauhilfe:

Petra Maldener und Marion Schön
Kreissparkasse St.Wendel
Bankleitzahl: 592 510 20
Kontonummer: 134 734

IBAN: DE11 5925 1020 0000 1347 34
BIC: SALADE51WND


Verwendungszweck: Tukan-World

Kontoauszüge können per Pn zugesendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich denke es wäre besser die Bankdaten in nem neuen Thread zu veröffentlichen und diesen dann für Post´s schliessen , damit sie auf Seite 1 steht und nicht verschwindet , ich hoffe ihr wisst was ich meine ! In diesem Thread hier wird ja bestimmt noch mehr geschrieben !!!
 
ja werde ein neues thema eröffnen



ist soeben geschehen
 
konto für Aufbauhilfe Tukanworld

Aufbauhilfe:

Petra Maldener und Marion Schön
Kreissparkasse St.Wendel
Bankleitzahl: 592 510 20
Kontonummer: 134 734

IBAN: DE11 5925 1020 0000 1347 34
BIC: SALADE51WND

Verwendungszweck: Tukan-World

Kontoauszüge können per Pn zugesendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Nicole.

So jetzt brauche ich noch fürs Paypal-Einrichten die Adresse und den Namen der Person(en) auf den/die das Konto läuft (auf beide Personen?).Außerdem die e-mail Adresse.

Sonst funktionierts nicht.

Ein Bild fürs Logo habe ich schon runterkopiert.

LG,

Ann.
 
hallo,nicole

habt ihr bereits die bankverbindung von addi...denke dahin wirds dann überwiesen.....könntest du mir die geben per PN....danke dir!
 
bitte wende dich an Petra oder Roland selbst. Danke !!!
 
moment tel, ich werde Petra anrufen ob sie ein paypalkonto hat. Vielleicht hat Roland sogar direkt eine, das wäre verdammt praktisch !!! Zur not kann ja jemand der ein paypalkonto besitzt auch direkt weiterleiten, ich habe auch eins. Aber wie wäre es mit dir Ann ???

Ich werde petra anrufen.
 
Hi NIcole.

Ja, die AdlA hat ein paypal konto, und ich kann sogar Spendenquittungen ausstellen und darf auch gemäß meiner Satzung andere papageienrelevante zwecke unterstützen.

wer will kann also auch den Paypal-Knopf auf meiner Webseite (rechts oben - Bild ist derzeit kaputt, weil der gesamte Bilder-Ordner letzte Woche von der HP gelöscht wurde - Link funktioniert aber) benutzen und mußm nur irgendwo dick TUkanworld draufschreiben, damit ich es aussortiert bekomme.

Ich wollte das nicht so anbieten, weil mir hier letztens Freakle mit wirklich ekelhaften Unterstellungen ins Genick gesprungen ist. Ich hatte keine Lust mir wieder derartige unhaltbare Gemeinheiten anhören zu müssen.

Aber wer mir vertraut kann natürlcih auch mit entsprechendem Vermerk an die AdlA spenden und ich leite das Geld dann weiter.

LG,

Ann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: so viel Schnee: Tukan-World in Not

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
789
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
780
rsteiner
R
Zurück
Oben