Züchter aus der Datenbank

Diskutiere Züchter aus der Datenbank im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe hier im Forum über die Datenbankrecherche versucht, mit Züchtern in meiner Nähe, E-Mail Kontakt aufzunehmen. Insgesamt habe ich 3...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Ich habe hier im Forum über die Datenbankrecherche versucht, mit Züchtern
in meiner Nähe, E-Mail Kontakt aufzunehmen. Insgesamt habe ich 3 Züchter
angeschrieben. Eine E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell bzw. unbekannt.
Die anderen beiden Züchter habe ich nun schon zwei mal angemailt und
immer noch keine Nachricht bekommen.

Das ganze macht mich sehr nachdenklich, um nicht zu sagen, ich werde
langsam sauer8(

Ist hier jemand, der auch so schlechte Erfahrungen mit den Züchtern
hier aus der Datenbank hat??
 
Hallo
Da kann ich dir leider nicht zustimmen habe erst am Wochenende Züchter angeschrieben da ich auf der suche nach Zwergschilffinken bin .
Alle haben mir geantwortet und sogar noch Adressen genannt wo ich es noch versuchen kann.
Ich finde die Datenbank ist eine gute Einrichtung und es tut mir leid das du schlechte Erfahrung damit gemacht hast.


Mit greundlichen Grüßen Michelle 2
 
Hallo!

Da ich auch als Züchter dort eingetragen bin, kann ich das auch nicht bestätigen:zwinker: .

Wie lange wartest du den schon auf eine Antwort?

Mir hat mal eine ganz "ungeduldige" am morgen geschrieben und am nachmittag sofort angerufen, weil ich ja noch nicht geantwortet hätte... ja nee, is klar, ich warte auch nur darauf, arbeiten tu ich ja net...:D

denke mal, so eine woche ist doch vollkommen im rahmen oder? man muss ja mal sehen, das nicht alle menschen täglich ihre emails checken. vielleicht hängst du ja auch bei denen im spamfilter als unbekannt und sie konnten dir deshalb noch nicht antworten...
 
jacky82 schrieb:
Hallo!

Da ich auch als Züchter dort eingetragen bin, kann ich das auch nicht bestätigen:zwinker: .

Wie lange wartest du den schon auf eine Antwort?

Mir hat mal eine ganz "ungeduldige" am morgen geschrieben und am nachmittag sofort angerufen, weil ich ja noch nicht geantwortet hätte... ja nee, is klar, ich warte auch nur darauf, arbeiten tu ich ja net...:D

denke mal, so eine woche ist doch vollkommen im rahmen oder? man muss ja mal sehen, das nicht alle menschen täglich ihre emails checken. vielleicht hängst du ja auch bei denen im spamfilter als unbekannt und sie konnten dir deshalb noch nicht antworten...

Hi,

o.g. ist ganz meine Meinung! Auch ich bin dort gelistet und beantworte jede Anfrage - die mich erreicht - auch wenn ich momentan nicht dienen kann.

Ich allerdings habe die Erfahrungen anders herum gemacht. Viele Leute interessieren sich für Vögel bzw. "bestellen" sie sogar und wenn dann welche abzugeben sind, dann antworten Sie nicht mehr auf die Mails!

Gruß

Stefan Kunz
 
jacky82 schrieb:
denke mal, so eine woche ist doch vollkommen im rahmen oder? man muss ja mal sehen, das nicht alle menschen täglich ihre emails checken. vielleicht hängst du ja auch bei denen im spamfilter als unbekannt und sie konnten dir deshalb noch nicht antworten...

Tja, da hast Du wohl recht:zustimm:
Ich gehöre zu denjenigen, die jeden Tag ihre E-mails checkt und setzte
es bei anderen vorraus, daß sie es auch tun.
Ich werde mich also noch etwas in Geduld fassen.
Aber nur ein wenig:D :D
 
Thema: Züchter aus der Datenbank

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
168
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben