Advent - Advent, ein Lichtlein brennt ....

Diskutiere Advent - Advent, ein Lichtlein brennt .... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, möchte euch unsere neuesten Bilder zeigen: Liebe Grüße
A

Assi66

Guest
Hallo, möchte euch unsere neuesten Bilder zeigen:

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • polly_dez05.jpg
    polly_dez05.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 94
  • pollyjosef_dez05.jpg
    pollyjosef_dez05.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 93
hallo assi

richtig süüüüß!!!
aber sag mal, hast du keine angst,dass sie sich an den kerzen verbrennen könnten? ich zünde meine kerzen an wenn coco im käfig ist,so gegen 20.00 uhr.
dann ist er hundemüde vom vielen fliegen.
liebe grüsse
carmen und coco:)
 
Hallo Assi,

Du hast zwei wunderhübsche Gelbköppe :zustimm: !!! Ich könnte doch glatt jedesmal neidisch werden, wenn ich nicht meine beiden Hübschen hier hätte:D .
Ich hätte auch angst, dass meine beiden Kamikazeflieger an den Weihnachtskranz gehen würden. Fressen Deine beiden den an dem Kranz rum oder bleibt dieser unbeschadt:D ?

Liebe Grüße.

Julia
 
Guten Morgen,
neee, 1. bin ich ja links daneben gestanden (was man nicht sieht), und 2. hat Polly gerade ein Stück Käse in Arbeit.
Auch haben unsere 2 groooßen Respekt vor allem neuen. Darum sieht man am Bild mit dem Adventkranz nur Polly, denn Josef, der Warmduscher 8o hat sich schon aus dem Staub gemacht - und dabei, bevor wir überhaupt ein Foto machen konnten, mindestens 3 mal die Kerzen ausgeblasen :beifall:

Neee, neee wir passen schon auf - auf unsere Vogerln.:zustimm:

Schönen Tag noch
 
Thema: Advent - Advent, ein Lichtlein brennt ....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.570
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Ulli679
Ulli679
attila7
Antworten
1
Aufrufe
697
Die Geier
D
Zurück
Oben