Bruno frisst fast nur noch Bananen

Diskutiere Bruno frisst fast nur noch Bananen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, hab mal wieder eine frage. bruno frisst seit einer woche rund um die uhr fast nur noch bananen. er nimmt zwar auch etwas apfel oder...
hi, ich kann bruno auch ohne probleme in den käfig setzen wenn er sich nicht sofort mit dem schnabel an die tür hängt so das ich ihn nicht hinein bekomme,ist er dann im käfig fängt er sofort panikartig im käfig rumzuklettern und will sofort wieder zu mir. ich denke es liegt auch daran das bruno noch einzelvogel ist und wie eine klette ist.

gruss bruno und dina
 
du willst bruno also ohnehin verpartnern? das ist klasse. und weshalb wartest du gerade noch?

dass er wie wild im käfig herumturnt zeigt, dass er dich vermißt (und auch etwas verwöhnt ist?:zwinker:). ein partner, der immer da ist, läßt ihn bestimmt entspannter werden.
 
hi, habe immernoch kein mädchen für bruno gefunden,der züchter hört sich gerade rum und versucht eine blaustirnhenne zubekommen, sind ja leider noch genug junge amas da die kein zuhause gefunden haben, aber bis jetz alles jungs :(

gruss dina
 
also frauenmangel!:-)

auf jeden fall sieht er auf dm foto sehr süß aus mit seiner schönen stirn.

ich drück die daumen, dass es mit der henne bald klappt!

lg stefan
 
bruno muss halt noch ein bisschen warten, und mit mir vorlieb nehmen, er fängt gerade an etwas zu pfeifen, könnt mich weglachen wie sich das anhört.
sprechen kann er noch nicht. muss er ja alles auch nicht , bruno kann sich dann mit seiner herzallerliebsten auf amazonisch unterhalten. das ist viel wichtiger :+klugsche
gruss dina
 
Thema: Bruno frisst fast nur noch Bananen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
806
Brunospet
B
face1
Antworten
93
Aufrufe
13.628
face1
face1
I
Antworten
6
Aufrufe
780
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben