Abmeldung bis zum 13.12.2005

Diskutiere Abmeldung bis zum 13.12.2005 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bis zum 13.12.2005 hier ab, denn ich muss eine familiere Angelegenheit klären, die leider keinen Aufschub mehr...
D

Die Geier

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich bis zum 13.12.2005 hier ab, denn ich muss eine familiere Angelegenheit klären, die leider keinen Aufschub mehr bietet.
Ich werde aber versuchen hier ab und an reinzuschauen. Am 13.12.2005 werde ich gewohnt wieder hier sein. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

angesichts der krankheitsprobleme in meinem bestand fehlen mir derzeit die nerven. ich kann noch nicht sagen ob, wann und wie lange ich ins forum gehen werde.

auch ich bitte euch um euer verständnis
 
hallo julia und kuni

wünsch euch alles gute:trost: ...und trotzdem einen schönen 3. advent...bis dahin,liebe grüße...petra
 
alles gute euch beiden auch von mir! wir halten die stellung:-))

einen schönen adventssonntag und bis bald!

stefan
 
kuni, habs gerade erst gelesen, was mit deinen los ist. ich drücke die daumen! alles gute!!!!
 
Hallo alle zusammen,

erst einmal: Ich bin ab heute wieder anwesend! Meine familiäre Angelegenheit hat sich erledigt und jetzt kann es weiter gehen.
Und nun ein dickes Lob an Euch: Ihr habt in den paar Tagen das Forum hier sehr gut geführt :zustimm: :freude: !!! Nun kann ich ja öfters weg bleiben :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Wehe dir, von wegen öfters wegbleiben, soooo geht das aber doch nicht,
sonst würden wir das vielleicht noch ausnützen :D :D :D

Grüße Christine
 
Thema: Abmeldung bis zum 13.12.2005

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.281
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.618
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.623
ararudi
A
Zurück
Oben