Coco's Webcam

Diskutiere Coco's Webcam im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle hier ist meine Webcam,aber mein Käfig wird gerade gereinigt:zustimm: http://coco04.ww.com/ viel spass
Hallo Andrea,

hier ist Bine, die Mami von Lora. Muß Dir einfach mal schreiben, um Dir zu sagen, daß ich es super finde, daß Du jetzt auch eine Web Cam hast!
Habe mit Begeisterung Deinem kleinen, süßen Fratz zugeschaut. Ich glaube, so eine Kamera ist für uns Papageienfans das Größte, oder? Bin süchtig nach Bildern, du auch?
Im Moment ist unser Amachen nicht so munter wie deins, vielleicht hat sie ja so was wie Winterdepris? Gibt es das bei Papageien überhaupt? Keine Ahnung! Wir müßen unsere Maus immer "anspielen", damit sie munter wird! ;-)
Hoffentlich läßt Du Deine Kamera noch eine Weile an? Möchte Deinem Coco noch ein bischen beim Spielen und Klettern zuschauen!
Übrigens Deine letzte Einstellung der Kamera ist super! Würde ich persönlich so lassen. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Bine,

ja, eine Kamera ist super,hab mir jetzt erst eine neue Digicam gekauf und schon über 200 Bilder gemacht,und ich könnte mir als die Bilder ansehen aber ich hab ihn ja live vor mir, was die webcam angeht könnte die quali etwas besser sein, aber besser wie garnichts, so Coco muß jetzt ins Bettchen morgen ist er nicht online aber ab Montag wieder

eine gute Nacht und allen einen schönen 4ten Advent
 
hallo andrea

was hast du ein süßes kerlchen:D leider verschwindet das bild immer hier bei mir:nene: ist echt toll das mit der cam....l.g. petra
 
Hallo Petra,

jetzt geht es wieder,nur muß ich mir gleich ne neue Tastatur kaufenyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^11111^1das war Coco
 
Hi Andrea

habs gesehn:D zu süß dein kleiner kacker.....schenk ihm doch eine dann kannst in ruhe tippseln:zwinker: ....unsere macht das auch immer wenn ich am rechner sitze...zu drollieg diese grünen:freude: .....l.g. petra
 
Ich finde die Idee mit der cam auch toll, nur ob das dem Geier gefällt ständig beobachtet zu werden? Wenn der das wüsste:D obwohl die wollen ja viiiel aufmerksamkeit nur für sich :zwinker:
 
Hallo,

Petra,ja, ich werde wohl Coco eine Tastatur zu Weihnachten kaufen müssen:D
sonst kann ich ja nicht mehr ins Vogelforum und das wäre für mich eine strafe:traurig:


Annie87: ich glaube das mit dem beobachten das macht ihm nichts aus,
er findet es ganz toll,halt was neues, wir wissen ja wie neugierig unsere
Pieper nun mal sind
wie geht es denn Deinem Pieper mit dem Beinchen hab mir das Video angesehen hat mir richtig leid getan, aber ich konnte da leider nichts zu sagen
 
Danke der nachfrage :) Naja besser gehts ihr noch nicht :traurig: ich versuch es jetzt erstmal mit salbe und dann fahr ich nochmal zum Arzt mit ihr..... aber so schlimm ist es ja hoffentlich nicht, da sie wie immer wie wild rumtobt :zwinker:
Viele liebe Grüße Anja
 
Thema: Coco's Webcam

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.285
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben