Knabberäste

Diskutiere Knabberäste im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :dance: Hallo. Welche Äste dürfen Amazonen zum Knabbern haben? Ich habe ne Apfelzweig momentan drin, aber geknabbert wird überhaupt nicht...
S

Schmeesi

Guest
:dance: Hallo.

Welche Äste dürfen Amazonen zum Knabbern haben?

Ich habe ne Apfelzweig momentan drin, aber geknabbert wird überhaupt nicht.

Noch gar nicht seit Tant´Hedwig bei mir wohnt, 4 Wochen!
 
hallo

ich hab zur zeit nen frischen haselnussast im käfieg gehängt.der wird auch liebend gern zerkleinert:D und toll zum klettern ist er auch noch obendrein:zwinker: ..l.g. petra
 
ich nehme immer weide. die ist weich und kann super geschreddert werden. außerdem schneide ich einige äste immer in stücke von "zigarettenlänge". die können die geier dann in den fuß nehmen und leichter beknabbern. haselnuß mögen meine beiden auch immer:-)

super giftig ist robinie! auf keinen fall nehmen. erkennt man an der sehr schönen knorrigen borke.

hast mich dran erinnert, dass ich wieder los muß, nachschub holen:-)
 
Thema: Knabberäste

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
398
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
22
Aufrufe
2.289
papugi
papugi
O
Antworten
7
Aufrufe
2.655
claudia k.
claudia k.
L
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Tierfreak
Tierfreak
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
1.259
cedric
cedric
Zurück
Oben