Winterzeit = Ruhezeit?

Diskutiere Winterzeit = Ruhezeit? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen mir ist aufgefallen das meine ama seit die tage dunkler geworden sind nicht mehr so viel vor sich her plappert.früher-also so vor...
T

tonitx

Guest
hallo zusammen
mir ist aufgefallen das meine ama seit die tage dunkler geworden sind nicht mehr so viel vor sich her plappert.früher-also so vor einem monat- hatte die ständig hmmmm lecker lecker-hallo-ruhe im laden geplappert.jetzt muss man sie lange "bearbeiten"bis mal ein hallo rauskommt.kann dasan der dunklen zeit liegen?freu mich auf eure antworten!ach noch was,hab mir mal vorsorglich die birdlamp bestellt?gute idee?wie es im lezzten winter war kann ich leider nicht sagen,meine ama wohnt erst ein halbes jahr bei mir und ist zwei jahre alt.
gruß toni
 
Hallo Toni,

in der Winterzeit sind meine beiden Grünen auch immer ruhiger als in der Sommerzeit! Das liegt wohl daran, dass die Winterzeit dunkler ist und aufs Gemüt drückt.
Eine Bird-Lamp ist eine sehr gute Idee! Dadurch bekommen die Vögel richtig Tageslicht ab. Wenn Du noch Fragen zur Bird-Lamp hast, dann gebe diesen Begriff einfach mal in die Suchfunktion ein. Dort wirst Du viele Threads über Bird-Lamps finden!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Winterzeit = Ruhezeit?

Ähnliche Themen

claumich
Antworten
10
Aufrufe
5.525
vogelkenner
V
K
Antworten
2
Aufrufe
696
Lemon
Lemon
K
Antworten
16
Aufrufe
2.827
rudeGirl
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Cherli
Cherli

Neueste Themen

Zurück
Oben