Frohe Weihnachten!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und verwöhnt Eure Amas...
D

Die Geier

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Lasst es Euch gut gehen und verwöhnt Eure Amas!

Liebe Grüße.

Julia
 
liebe julia,

auch dir und deiner gefiederten und ungefiederten familie ein frohes weihnachtsfest! lass dich nicht so stressen!

liebe grüße stefan
 
Frohe Weihnachten an alle Ama- Fans von uns auch

Dora+Koko+Vivi:freude: :freude: :freude:
 
frohe weihnachten

wünsche ich euch allen,besonders julia und danke für die infos in den letzten wochen.
 
Hallo, ihr Lieben,

auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Allen wünsche ich ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.
Des Weiteren möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um mich ganz herzlich für die vielen hilfreichen Antworten, Ratschläge und Tipps zu bedanken.


http://imperium.de/animationen/anims/kerzen.gif


Macht weiter so!!

Liebe Grüße von Anja
 
Hallo

:blume: auch ich möchte mich für eure hilfe bedanken und allen ein schönes,besinnliches fest wünschen.viele,liebe grüße.......petra
 
Hallo alle zusammen,

Coco und Ich
wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
 

Anhänge

  • smily840.gif
    smily840.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 60
  • Sleigh1.gif
    Sleigh1.gif
    15 KB · Aufrufe: 67
Auch von uns ein
wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
von
Sonja, Ännchen und Paulchen
 
Hallo, Ihr lieben!

Auch wir wünschen allen ein wundervolles, entspanntes und erholsames Weihnachtsfest! :trost:


Mit Grüßen aus Wuppertal

die gefiederten Coco, Rico und Gizmo
und die ungefiederten Olli & Mari mit den Blagen:D
 
Ich wünsche euch allen auch ein paar schöne Weihnachtstage!

Genießt die Zeit mit Familie und eurem tierischen Anhang:)
 
Endlich ist es soweit.

Der Streß der Vorweihnachtszeit ist vorbei.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, ruhige Weihnachtsfeiertage.

Angelika und die beiden Charly´s
 

Anhänge

  • weihachtsmann.gif
    weihachtsmann.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 43
Auch von uns Euch allen ein frohes Fest und alles Liebe für Euch,Eure Familien und natürlich Euren gefiederten Freunden

Michae&Agnes+Buba
 

Anhänge

  • 00009910.gif
    00009910.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 42
Auch ich schließe mich den Wünschen an:freude: :freude:


Alles Gute und Liebe zum Weihnachtsfest und entspannte Feiertage:zwinker:

Wünschen Euch Gabi und Shila
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich gleich mit dranhängen und Euch ein schönes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest wünschen im Kreise Eurer Lieben.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen
 

Anhänge

  • w_s_013.gif
    w_s_013.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 47
auch ich und bruno wünschen euch allen ein friedvolles weihnachtsfest

gruss bruno und dina
 

Anhänge

  • w2.jpg
    w2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 43
hallo!

auch ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, mit viel harmonie, lieben vögelchen und glücklich gewählten geschenken!

...und jetzt ist mein weihnachtsbraten fertig. hoffentlich schmeckt er so gut wie er riecht!!!:zwinker:
 
frohes weihnachtsfest

wünschen euch coco und carmen
vielen dank für die hilfreichen tips.
 
Thema: Frohe Weihnachten!!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben