wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde

Diskutiere wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde im Forum Amazonen im Bereich Papageien - die ersten 2 Bilder zeigen Coco's Badewanne die anderen Bilder Coco's neue Badewanne:nene: mein Weihnachtsgeschenk
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
die ersten 2 Bilder zeigen Coco's Badewanne

die anderen Bilder Coco's neue Badewanne:nene: mein
Weihnachtsgeschenk
 

Anhänge

  • P1000223.jpg
    P1000223.jpg
    30 KB · Aufrufe: 204
  • P1000225.jpg
    P1000225.jpg
    31 KB · Aufrufe: 205
  • P1000222.jpg
    P1000222.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 201
  • P1000215.jpg
    P1000215.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 205
  • P1000217.jpg
    P1000217.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 206
noch einpaar
 

Anhänge

  • P1000218.jpg
    P1000218.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 202
  • P1000219.jpg
    P1000219.jpg
    25 KB · Aufrufe: 200
  • P1000220.jpg
    P1000220.jpg
    22 KB · Aufrufe: 202
  • P1000221.jpg
    P1000221.jpg
    25 KB · Aufrufe: 201
Da sieht man es mal wieder-keine Liebe zu den Vögeln.Die armen bekommen so einen lieblosen,kalten Silberkasten und der Mensch bekommt eine Wanne in wohlig warmen Orangeton mit "Whirlpool" und Geplätscher.
Da hätte ich auch getauscht.Fürs nächste Weihnachtsfest weißt du ja nun welche Ansprüche eine gestandene Amazone stellt!:D
Frohe Weihnachten,BEA
 
Hallo Bea,

da ich meine Ama liebe,habe ich ja auch schon mit ihm getauscht:beifall: ,er bekommt den Whirlpool und ich den Silberkasten:traurig:

frohe Weihnachten
 
Danke-das beruhigt mich nun wieder!Ich warne dich aber schon einmal vor-kleine Umdekorationen sind da an der Tagesordnung.Meine schmeißen die kleinen Steine gerne raus um besser ans Wasser zu kommen.
Aber-ich hab hier mal irgendwo gelesen,dass das Wasser in diesen Brunnen nicht so gesund ist,da sich da schnell Schimmelsporen absetzen.Man kann die Pumpe ja nicht täglich reinigen.Deswegen sehe ich zu,dass meine da nicht mehr dran gehen.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

wie auf den Bilder zu erkennen ist, sind im vorderen bereich die Steine schon nicht mehr vorhanden, die liegen schon alle auf dem Boden,ich hoffe ja auch daß das nicht an der Tagesordnung ist mit dem baden im Brunnen,sonst müßte ich den Brunnen wo anderst hinstellen
 
das Bild auf dem Cocco den Kopf durch das Loch steckt gefällt mir am besten, das ist superklasse:zustimm:
 
und dann bin ich natürlich erleichtert da sich meine beiden nicht über das eine Geschenk von meiner Omi hergemacht haben......sie hat mir ne Flasche Jacky geschenkt :D
 
Hey Andrea

Das sind ja prima Bilder, Coco als Brunnenfigur einfach super:beifall:
Aber ich hoffe in dem Brunnen ist nur Wasser Und nicht Prosecco aus der Flasche die neben Coco's neuer Luxuswanne steht:zwinker: :zwinker:


Mehr davon"Fotos,Fotos"
Liebe Grüße Gabi und Shila:)
 
Hi Andrea!

Das sind ja wunderschöne Fotos von Coco.
Und ein tolles Weihnachtsgeschenk für wen auch immer:D

Denk nur bitte dran kein destilliertes Wasser zu nehmen.
Meist steht ja in der Bedienungsanleitung, man soll nur destilliertes Wasser benutzen, aber das ist für unsere Geier ungesund.

Ich hatte auch mal so einen Brunnen, das Wasser ließ aber nicht mehr lange, nachdem mein Rory den Wasserschlauch entdeckt hatte:(
 
Tolle Bilder .... badende und duschende Vögel haben eben was. :zwinker:
 
Hallo,

Chilli:das ist auch mein Lieblingsfoto

Gabi:es ist nur Wasser und kein Prosecco sonst würde ich Coco garnicht mehr
vom Brunnen weg bekommen

gestern hatte ich Coco's alte Wanne:D wieder drangemacht und er wollte aber lieber wieder den Brunnen benutzen ,hab ich ihm aber verboten, und was passiert ich denke nicht an die Wanne und komme dran und sie fällt mir runter über meinen Kopf , ich war sacke nass und Coco sah mich von oben an und grinste:dance: als wollte er sagen das haste nun davon,schade das ich da keine Kamera zur Hand hatte,war bestimmt lustig
 
als nächstes Foto bitte das letzte......nur durch das Loch vom Brunnen fotografiert ggg
 
Thema: wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.646
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.504
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.754
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.260
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben