Guten Rutsch...

Diskutiere Guten Rutsch... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres...
D

Die Geier

Guest
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres tolles Jahr mit Euren Amas und vor allen Dingen Gesundheit!

Auf ein tolles neues Jahr mit Euch :bier: !!!

Liebe Grüße und vertreibt schön die Geister fürs neue Jahr!

Julia
 
bin zwar ein wenig früh drann, aber auch ich und CHICO wünschen allen hier Ungefederte und natührlich den Gefederten ein frohes neues jahr.
auf das die Vögel gesund und Glücklich bleiben.

gruß Sabrina und Flügelschlag Chico
 
Ich wünsche auch allen Federlosen und Gefierderten

einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2006

Bleibt alle gesund....

LG Christine mit ihrem Irrenhaus
 
Liebe Julia,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum! Dir und Deiner Familie - die Dich mit uns und unseren Geiern sicher viel öfter teilt als sie möchte - alles Gute!

@ alle anderen hier: Ich finds toll hier und hab durch Euch sehr viel gelernt. Vielen Dank und Euch allen ein tolles 2006!

Herzlichst
Stefan
 
hallo!

auch ich wünsche euch für das neue jahr alles erdenklich gute!

denjenigen unter uns, die derzeit probleme und sorgen haben, wünsche ich, daß sich bald alles zum besten wendet und wünsche euch die kraft die schwierige situation durchzustehen.

denjenigen, die mit dem jahr 2005 zufrieden waren, wünsche ich, daß 2006 noch besser wird!:trost:
 
Da schließe ich mich doch gerne an:)

Ich wünsche auch allen hier ein ganz tolles neues Jahr!

Viel Spaß beim Feiern mit den Geiern:bier:
 
Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern, stillen Mitlesern, vierbeinigen und geflügelten Mitbewohnern ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2006 !

Kommt gut rüber !
 
Guten Rutsch ins neue jahr

Wir möchten uns all den guten Wünschen natürlich anschliesen für das
neue Jahr.:+party:

LG
aus Oberursel
Agnes&Michael+Buba:D
 

Anhänge

  • P1000490net.JPG
    P1000490net.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 42
hallo

auch von mir das allerbeste für 2006.alles gute für eure familien und euren geiern:bier: liebe grüße...petra
 
seit ihr gut durchs neue jahr gekommen?

meinem chico machte es diesesmal komischerweise nicht soviel aus wie letztes jahr..
ich hab zimmer aufgeräumt und mit vogel angestoßen, feinstes blubberwasser (apfelsaftschorle) hat ihm gefallen. nun zernagt er einen katon:+schimpf
 
Thema: Guten Rutsch...
Zurück
Oben