Amaforum-Treffen

Diskutiere Amaforum-Treffen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - warum trifft mann sich nicht mal auf nen plausch und nen kaffe?
Hallo zusammen,
also bein Ama-Forum-Treffen im Norden wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei. Es gibt doch sicherlich auch hier im Norden genung Ama-Besitzer, die Interesse hätten.:p
LG, Lorin
 
Nordlichter

Hallo "Nordis":D

an einem Treffen im nördlichen Teil der Republik hätte ich auch Interesse.:+party: Bei mehr als 100km würde ich mir ne Ecke für mich und meine Luftmatratze wünschen. Mitnehmen könnte ich auch jemand da eingenes Auto.

Gruß Brigitte
 
Wiewowas

Hallo ihr Lieben,
wo fängt denn bei euch der Norden an? Ich hätte auch Lust auf ein solches Treffen und könnte auch dazu einladen. Allerdings würde ich es lieber in eine etwas freundlichere Jahreszeit verlegen. Wir wohnen auf einem Hof an der Westküste Schleswig-Holsteins und haben auch ein bisschen Platz für Übernachtungsgäste.
Wenn das für viele zu sehr Norden ist, müsste man sich weiter Richtung Niedersachsen oder so treffen. Die Elbfähre ist ja auch nicht so weit von uns weg.
Wollen wir mal in die konkrete Planung einsteigen :freude: oder sind noch nicht genug Nordlichter versammelt?
Grüße
ottofriend
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte jetzt auch noch einmal nachfragen, was nun mit dem Treffen ist!?
Da sich schon einige von Euch für ein Treffen interessieren, könnten wir doch weiter planen? Wann? Wo?

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo zusammmen,
also Norden ist für mich persönlich alles was von Hamburg aus im Umkreis von 200km ohne Übernachtungs-möglichkeit und (je nach Tag des treffens) nicht weiter als 300km bis 350km mit Übernachtungsmöglichkeit ist. So nun schaut mal auf ne Karte ;) . Wobei mir eine wärmere und hellere Jahreszeit auch lieber währe.

Gruß Britte
 
Hallo alle zusammen,

eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich anbieten, für diejenigen, die von wieter her kommen würden!
So nun schaut Ihr auf die Karte und überlegt es Euch :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hiho,
einige vogelnarren treffen sich seit einiger zeit regelmäßig in 58452 witten, brüderstr.12, jeden 3ten sa. im monat um 19uhr.
:traurig:
allerdings sind dort auch leute, die nicht mal amazonen haben.
;)
(dafür andere krummschnäbel.)
im vogelnetzwerk lesen aber alle fleißig mit.
:)
soll keine konkurenz zu eurem treffen sein, nur eine alternative für ruhrpöttler, die nicht gerne weit fahren!
 
Treffen Amaforum

Hallo,

das mit dem treffen ist schon eine gute Idee. Das größte Problem werden wohl die entfernungen sein. Wir kommen aus Hamburg. Nach Mannheim ist dann schon fast ein wenig zuweit. Vielleicht gibt es ja so ein treffen auch in Hamburg. Bisher sind wir immer bei unseren Papageienstammtisch in Kayhude. Der findet jeden ersten Freitag im Monat statt im Haus " Alter Heidkrug". Das ist immer von "Papageienfreunde Nord e. V." Wer Lust hat kann ja auch gerne mal da mit hinkommen. Solltet Ihr nach uns fragen dann bitte nach Andreas oder Nicole Noske.
 
Ama-Treffen im Norden

Hallo zusammen,:freude:

so dann mach ich mal den Aufschlag. Wie sieht es mit dem 6.; 20. oder 27. Mai aus? Bis zu 8 Leute könnten sich auch bei mir treffen, ich wohne in einer ca. 50m2 Wohnung die ich mir mit z.Zt. einer Ama Teile. Als Übernachtungsmöglichkeit kann ich ein Schlafsofa und ein aufblasbares Gästebett im Wohnzimmer bieten (2-3Pers.). Ach ja das wichtigste, ich wohne in Hamburg in der Nähe vom Stadtpark (Barmbek-Nord).

Gruß Brigitte
 
Thema: Amaforum-Treffen

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
637
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.302
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.869
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben