Amazone Paco

Diskutiere Amazone Paco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - guten morgen zusammen nun möchte ich mich erst mal richtig vorstelen ich heisse Rudi und bin 38 jahre alt ich habe eine liebe frau und 4 süsse...
P

Paco02

Guest
guten morgen zusammen nun möchte ich mich erst mal richtig vorstelen ich
heisse Rudi und bin 38 jahre alt ich habe eine liebe frau und 4 süsse kinder
von beruf bin ich selbstständieger Angelgeräteverkäufer und ich bin in dieses board gekommen um Paco meinen papagei zu vermitteln da ich immer unterwegs bin und bin so als Depp hir rein gekommen und mir wurde geholfen alles richtig einzustellen so das paco eigentlich in guten hände kommen sollte und es war auch hier so abgesprochen und nun war es soweit und ich habe mir auch schon die richtige persohn ausgesucht und hier ging das grosse gejammere los so das wir uns dann doch entschiden haben paco hier zubehalten unter drastichen masnemen meine frau wird erst mal zuhause bleiben bis paco eine dame für sich hat ich werde auch mehr zuhause sein und was ich vor allem noch los werden wollte ich danke dir Julia fürs avatar und einstellen von paco:zustimm:
und dir Nicole für die namesnänderrung von Dpee in Pavo02 :zustimm:
 
Thema: Amazone Paco

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
260
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben