Auf Entdeckungstour!

Diskutiere Auf Entdeckungstour! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier ein paar schöne Bilder von unserem kleinen Richo. Sheila war nicht wirklich gewillt an diesem Tag zu posieren... :nonono: leider! Laß...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hier ein paar schöne Bilder von unserem kleinen Richo.
Sheila war nicht wirklich gewillt an diesem Tag zu posieren... :nonono: leider!

Laß mich in Ruhe, möchte ruhen!

http://www.lightworlds.de/Richo ruht.jpg

Der Papa hat doch gerade mit dem Laptop gearbeitet, mal sehen wie das geht...

http://www.lightworlds.de/Richo entdeckung.jpg

Gut Laptop ist nicht, also doch der Tisch...

http://www.lightworlds.de/Richo laeuft.jpg

Ah heute ist ein Riesenpaket von Richos gekommen und meine Mama hat mir Nüsse bestellt die ich jetzt knacken werde!

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse.jpg

Nun werde ich wieder das Wohnzimmer inspizieren, vielleicht ist mir etwas entgangen...

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse 2.jpg

Und ab gehts auf die Couch...

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse 3.jpg

Nö hier is nix...

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse 4.jpg

Aber da! Da ist doch mal wieder was... Mama hat dekoriert!

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse 5.jpg

Ups, da kam ein dickes NEIN! Gut dann gehe ich halt wieder!

http://www.lightworlds.de/Richo nuesse 6.jpg

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr davon.
Von diesen Bildergeschichten kann ich gar nicht genug bekommen. :freude:

Liebe Grüße
Conny
 
Danke...

für die netten Antworten. Wir bemühen uns mehr davon zu machen :zwinker:

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo,

Richo ist ja ein süsser:prima:

aber wenn ihr nicht bald ein paar Bilder von Sheila reinstellt, wird sie bestimmt
eifersüchtig auf Richo sein, denn fotogen ist er ja... und Sheila?

also bitte ein paar Bilder
 
Guten morgen

Natürlich bekommt ihr Bilder von Sheila :)

Ich muss nur was zusammenstellen, denn die Datenmenge die wir haben ist ungeheuerlich.

Also ich denke zum Wochenende gibts was zusehen :dance:

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo Ihr beiden,

mein Gott habt Ihr schöne Geier :zustimm: :zustimm: :zustimm: ! Die beiden sind wirklich in einem top Zustand. Bekommen die beiden Futterzusätze wie Kieselerde?

Liebe Grüße.

Julia
 
@ Die Geier

Hallo,

nö, die beiden bekommen Vitamine vom TA und Gemüse und Obst, Körnerfutter, gelegentlich Amazonian Knabberstangen... ach ja und den täglichen Morgenbrei (2 TL Kinderbrei Erdbeere ohne Zucker). Zur Zeit auch sehr beliebt, Kartoffelbrei mit Möhren natürlich püriert ;)

Im Moment sind beide besonders hungrig, da Sheila wieder in Brutstimmung ist. Richo ist dann immer Sympathieschwanger :zwinker:

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
ich finde ja, dass euer blaustirnhahn - vor allem in dem video - der zwillingsbruder von meinem rocco sein könnte. diese zorro-maske um die augen. und die stirn. den hab ihr nicht zufällig von nem züchter aus berlin/umgebung? ich habe noch nie so ne ähnlichkeit zu ne anderen ama gesehen.

vielleicht sind sie ja verwandt?:-)

neugierig
stefan
 
Hallo VebSurfer

Nein, der Geier kommt nicht aus der Umgebung von Berlin... Sorry.

Der Kleine stammt von einem Züchter aus Mühlheim a.R.

Und wie ich finde, hatte unsere Kleine nen ganz guten Geschmack, denn er hat sich prächtig entwickelt.
Die Maske ist erst in den vergangenen zwei Jahren so herausragend entstanden.

Liebe Grüße

Richo (dankt für Kompliment) & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo Ihr beiden,

die beiden sind wirklich sehr sehr hübsch und ich probiere es auch mal aus mit dem Erdbeerbrei ohne Zucker :D . Vielleicht leuchten meine beiden dann auch so :D !
Im Moment sind beide besonders hungrig, da Sheila wieder in Brutstimmung ist. Richo ist dann immer Sympathieschwanger
Es gibt sie doch noch die lieben Männer unter den Amazonen :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Also...

bitte?! Nein mal im Ernst, wenn Deine Geier genug fliegen tut denen der Brei gut.

Unsere bekommen, je nach Stimmung oder Brutgehabe, mindestens jeden zweiten Tag Brei.

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Thema: Auf Entdeckungstour!

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
960
Cahandria
C
Zurück
Oben