man bin ich hibbelig

Diskutiere man bin ich hibbelig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - heute ist es soweit wir bekommen das ergebniss von der geschlechtsbestimmung ich warte jeden moment auf einen anruf man bin ich nervös:freude:
D

doggenkind

Guest
heute ist es soweit wir bekommen das ergebniss von der geschlechtsbestimmung ich warte jeden moment auf einen anruf man bin ich nervös:freude:
 
Hallo,
gut, dass der Name, den ich sehr schön finde, geschlechtsneutral ist. Ich tippe auf Hahn !
Grüße
 
und ich kann nur hoffen das du eine dame hast;) den damen sind leider sehr
schwer zu bekommen leider:(
 
wäre auch mein wunsch für euch alle. aber wie man sonst immer so richtig sagt: hauptsache gesund:-)

und der name ist wirklich süß.
 
VEBsurfer schrieb:
wäre auch mein wunsch für euch alle. aber wie man sonst immer so richtig sagt: hauptsache gesund:-)

und der name ist wirklich süß.




das ist das wichtigste gesund:zustimm: :zustimm:
 
Uuuund.... Darf man nun zur Henne oder zum Hahn gratulieren??? :zwinker:
 
leider haben die im labor es gestern nicht geschafft also weiter warten war heute morgen dort beim ta sie haben gesagt heut nachmittag auf alle fälle naja weiter hoffen den jeder tag ohne partner ist ein blöder tag*gg


danke für die komplimente tipi war extra neutral gewählt*gg

also weiter daumen drücken
 
ich drücke alle daumen die ich habe und leider sind es nur 2 aber sag bitte eute noch bescheid bin auch schon hibbelig ;)
 
Wenn wir alle nur zwei Daumen haben, nehmen wir halt die Krallen der Geier dazu.
Davon haben wir ja genug.:D
 
Thema: man bin ich hibbelig
Zurück
Oben