jjjuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Diskutiere jjjuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es ist eine henne eine henne*gg mannoooooo *freu
D

doggenkind

Guest
es ist eine henne eine henne*gg

mannoooooo *freu
 
lol total ungewohnt weil wir imma der tipi gesagt haben und nu muss ich ihr auch noch beibringen nicht mehr guter sondern gute zu sagen*gg
 
Dafür redet Tipi bei dir schon...

... ich bemüh mich ohne Ende das Tant´Hedwig mal irgend was wie HALLO sagt, aber sie kräht halt immer nur wenn Musik läuft.:(
 
Huhu Jule,

na, dann mal los! Die Hahnenjagdt ist eröffnet :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo,
Du hast wenigstens nur das Problem, dass der Tipi jetzt die Tipi ist, und der Name ist ja eigentlich für beide Geschlechter ok. Aber was soll ich sagen?
Nora ist nämlich ein Junge wie wir diese Woche erfahren haben, wie hört sich denn "der Nora" an? Und "Noralein" klingt angesichts dessen nicht mehr niedlich sondern blöde...:(
Mit dem Sprechen war es bei uns noch schlimmer, unsere Postleitzahl wurde geändert...8)
Liebe Grüße, Anita
 
Thema: jjjuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
Zurück
Oben